PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Da wollte mal ne Handvoll Nintendos The Duskblood ausprobieren und die paar Logins zwangen dann den Server in die Knie :lol2:
Komisch dass mir das bei absolut keinem Nintendo game bisher online passierte und meine Switch 2 ist auch nur über WLAN verbunden. Aber halt nicht mit irgendeinem Billo Router und natürlich über Wifi6.

Außerdem könnte man meinen, dass ein Networktest dem Test selbigen dienen könnte. Wie lief es denn bei Sony als die Marcel Tokom Beta startete noch gleich? Ach ja, da kam ja das gesamte PSN zum Stillstand und man konnte gar nichts mehr spielen :blushed:

Alles was das neue Sony anfasst wird zerstört :shakehead:
Da fragt man sich echt, was Sony eigentlich noch kann.

Sequels zu 08/15 AAA Spielen (Horizon, GoW, Spider-Man 2 etc.) -> schlechter als die ersten Teile
Bungie -> stirbt
Marvel Tokon -> Trotz Marvel IP ein Totalausfall
Dann das lächerliche 2D God of War Spiel, was eher einem billigen Handy-Spiel gleicht und absolut lieblos aussieht
usw

Studio Schließungen wie Bluepoint Game wo man nur hinschaut, ein Flop nach dem anderen (nur Helldivers konnte vom PC gerettet werden). Dann das Disc Aus.
Da fragt man sich, ob die Entscheidungen bei Sony von einer Ki entschieden werden.

Habe ja nicht umsonst solche Threads aufgemacht:

Hat Sony echt keine Hoffnung nach der gescheiterten GaaS Offensive?

Das war keine Behauptung sondern ein Versuch meinen Dad zu reaktivieren um ihn vom Handygaming abzuhalten, hat aber nicht geklappt.

Achso so so
Wolltest du ihm gleich ne geile Konsole schenken und hast direkt an die ps5 gedacht, Sony sagt Danke.

Lüg nicht rum die steht bei dir und du zockst da drauf.

EDu meinst die Werte von Gunpei Yokoi. :vv:
latest
In echter TopG, aber als er Nintendo verließ, war das sein Todesurteil :tears:

Zurück
Top Bottom