Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
neue?!Alles was das neue Sony anfasst wird zerstört![]()
Die scheitern schon seit Lemmings

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
neue?!Alles was das neue Sony anfasst wird zerstört![]()

neue?!
Die scheitern schon seit Lemmings![]()
Komisch dass mir das bei absolut keinem Nintendo game bisher online passierte und meine Switch 2 ist auch nur über WLAN verbunden. Aber halt nicht mit irgendeinem Billo Router und natürlich über Wifi6.Da wollte mal ne Handvoll Nintendos The Duskblood ausprobieren und die paar Logins zwangen dann den Server in die Knie![]()

Da fragt man sich echt, was Sony eigentlich noch kann.Alles was das neue Sony anfasst wird zerstört![]()
First week retail sales of Marvel Toukon in Japan were below 3k units.
This is the worst launch for an Arc System...
dabei war Sony echt mal richtig gut und ich meine wirklich richtig gut

Du meinst die bei meinen Eltern verstaubt?!Du hast doch selbst eine ps5 gekauft![]()
dabei war Sony echt mal richtig gut und ich meine wirklich richtig gut
Du meinst die bei meinen Eltern verstaubt?!
Der Wechsel des Hauptsitzes.Da muss man sich echt mal fragen, was passiert ist. Wo sind sie so gnadenlos gescheitert? War es Gier?
Das war keine Behauptung sondern ein Versuch meinen Dad zu reaktivieren um ihn vom Handygaming abzuhalten, hat aber nicht geklappt.Ahja hast du behauptet für Papi.
Und massive KurzsichtigkeitDer Wechsel des Hauptsitzes.

Das war keine Behauptung sondern ein Versuch meinen Dad zu reaktivieren um ihn vom Handygaming abzuhalten, hat aber nicht geklappt.
Am Anfang mal Cyberpunk, das gebe ich zu, aber seit ca. 2 Jahren nicht mehr angerührt das Teil.Achso so so
Wolltest du ihm gleich ne geile Konsole schenken und hast direkt an die ps5 gedacht, Sony sagt Danke.
Lüg nicht rum die steht bei dir und du zockst da drauf.
Lüg nicht rum die steht bei dir und du zockst da drauf.
Gier und die neue Unternehmensführung. Ziemlich bedenklich. Nintendo zeigt dass es auch anders geht, obwohl Iwata und Reggie abgelöst wurden, sind sie ihren Werten treu gebliebenDa muss man sich echt mal fragen, was passiert ist. Wo sind sie so gnadenlos gescheitert? War es Gier?

Du meinst die Werte von Gunpei Yokoi.Gier und die neue Unternehmensführung. Ziemlich bedenklich. Nintendo zeigt dass es auch anders geht, obwohl Iwata und Reggie abgelöst wurden, sind sie ihren Werten treu geblieben![]()

So ist es. Sie wollen es nicht zugeben und erfinden Dinge.

EDu meinst die Werte von Gunpei Yokoi.![]()