Ananta (Project Mugen)

Nun, es gibt derzeit rund 16 Millionen vorregistrierungen und es würde mich wundern wenn es schlechter als der Lückenfüller NtE läuft.
Ja, maybe. Aber Vorregistrierungen sind noch keine aktiven Nutzer. Es soll ja auch - angeblich - gar kein Gatcha im klassischen Sinne werden, sondern eher kosmetische Monetarisierung. Also mehr die klassischen Microtransactions.
Und wer weiß wie viele davon im Endeffekt einmal "die Kampagne" durchspielen und es dann wieder ad acta legen und weiter ziehen nach einiger Zeit.

Ja, maybe. Aber Vorregistrierungen sind noch keine aktiven Nutzer. Es soll ja auch - angeblich - gar kein Gatcha im klassischen Sinne werden, sondern eher kosmetische Monetarisierung. Also mehr die klassischen Microtransactions.
Und wer weiß wie viele davon im Endeffekt einmal "die Kampagne" durchspielen und es dann wieder ad acta legen und weiter ziehen nach einiger Zeit.

In der Regel ist es ein Indiz wie gut es läuft und wer die Seite findet, wird wohl wissen, dass es kein traditionelles Gacha ist.
Vorregistrierungen bei Gacha macht man in der Regel nur, wenn man es spielen will.

Nun, erstmal muss sich das Spiel überhaupt etablieren in dem Gewässer in dem es Fischen will.

Also bei mir hat es sich schon etabliert, bei all den schönen Gameplayszenen und Charakteren.
553f2bc2-552c-44e5-a2f9-4c67f2d54056

Kann es kaum abwarten.

Das sieht einfach nur nach OpenWorld-Gatcha Spaß aus.

Freut mich für dich. :goodwork:

Mir muss das Game aber tatsächlich erstmal beweisen, dass es mehr sein wird, als nur ein "Anime GTA" mit reichlich "ausgeliehenen" Gameplay Mechaniken. Ich verlange kein 80% + Triple A Meisterwerk. Aber ein wenig spielerische Substanz sollte dann doch da sein.

Zurück
Top Bottom