PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Erstmal aufjedenfall, gebe sicher keine 100€ für digital aus. Dazu kommt das ich halt auch null Hype habe auf das Ding und gta5 schon abgebrochen habe weil Sau öde.
Vllt Spiel ich's mal günstig auf PC irgendwann falls es doch mehr taugt als gta5.

:eek: :eek: :eek: echt heftig
Denke mal günstig wird es wohl erstmal nicht, weil der Hype zu krass sein wird.
Aber wow respekt das du drauf erstmal verzichten kannst, die meisten halten es ja kaum bis zum 19.11 durch.

Ganz kurz zu Leak 3 nochmal:
Wie geil sieht bitte das Licht aus?
Heftig wie gut sie das Licht hinbekommen habe und das ist nicht final.

:eek: :eek: :eek: echt heftig
Denke mal günstig wird es wohl erstmal nicht, weil der Hype zu krass sein wird.
Aber wow respekt das du drauf erstmal verzichten kannst, die meisten halten es ja kaum bis zum 19.11 durch.

Ganz kurz zu Leak 3 nochmal:
Wie geil sieht bitte das Licht aus?
Heftig wie gut sie das Licht hinbekommen habe und das ist nicht final.

Keine Ahnung was daran beeindruckend sein soll. Sieht nicht besser aus als das letzte Saints Row.

Keine Ahnung was daran beeindruckend sein soll. Sieht nicht besser aus als das letzte Saints Row.

Wa wa WASSS ???
GTA6 leak sieht aus wie next gen dagegen:

galerie_Saints_Row_1693290307146.jpg

Kommt halt drauf an ob die mit der optimierung schon angefangen, das ist ja der einzige Grund warum es keinen zeitgleichen Release gibt.
Von Wolverine gibt es seit dem Leak auch ne spielbare PC Version vom Build. Ist nur halt nicht das Endprodukt für den Markt.
Abgesehen davon zocken die ja auch sehr offensichtlich auf dem PC den GTA VI Build (anders geht es ja auch gar nicht).

Ich hasse das Spiel nicht.

Ich hasse den Hype.
Ich hasse die Entwickler.
Ich hasse die Fanboys.
Ich hasse die Websites, die alles das schüren.
Manchmal denke ich, du hasst einfach dein Leben :coolface:

So viel Negativität durch so viele Bereiche.
Umarme einen Baum, berühre Gras, liebe dich selbst, liebe andere… oder so ☸️
Der Frust muss weg, die Verbitterung im Schrank verweilen und die Miesepetrigkeit vom Platz verwiesen werden.
Kann Spuren von #takeiteasy enthalten ☀️:pimp::uhippie:

IMG_2865.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Provokation
Wir wissen jetzt Bescheid, kannst ja jetzt das nächste Game hassen gehen :coolface:

Ok, in Listen-Form, weil das Tiktok-Hirn vielleicht keinen zusammenhängenden Text mehr erfassen kann:

- Diskurs wird dominiert, man kann über nichts anderes reden, ohne irgendwo GTA6 zu begegnen
- Kritik an GTA6 wird tabu sein, Kritik wird gleichgesetzt mit Hate
- maximal kapitalistischer Vibe, siehe Netflix-Deal, aber nicht nur
- digital-only, weiterer Push gegen physische Spiele
- Vollversion kostet 100 Euro

Und jetzt nochmal: Wo ist der Hass? Wo sind das keine validen Gründe für Kritik?

Zurück
Top Bottom