Nein,das drumherumWeil ich GTA6 kritisiere? wow![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein,das drumherumWeil ich GTA6 kritisiere? wow![]()
Diese AI-Slops bekomme ich schon seit Wochen angezeigt. Die sehen aber auch einfach zu gut aus. So gut wird das Game am Ende nicht aussehen.Das sind AI-Slops.

Bist dir sicher das die alle aus der gleichen Zeit kommen?
Weil der eine doch was von 2023 geschrieben hat, weisst du was ich mein?
Welche Inhalte haben die drei Videos? Putzt er in einem Video das bike von nem Jungen mit nem Hochdruckreiniger? Hab ich gerade gesehen. Das sah schon echt aus.Es gibt bislang 3 Videos von dem einem Leaker (mehr sollen folgen) Das letzte Video ist defintiv von 2025 oder 2026. Die anderen Beiden sind unbekannt.
Der Post mit 2023 ist angeblich fake von einer anderer Person.
Welche Inhalte haben die drei Videos? Putzt er in einem Video das bike von nem Jungen mit nem Hochdruckreiniger? Hab ich gerade gesehen. Das sah schon echt aus.
Es gibt bislang 3 Videos von dem einem Leaker (mehr sollen folgen) Das letzte Video ist defintiv von 2025 oder 2026. Die anderen Beiden sind unbekannt.
Der Post mit 2023 ist angeblich fake von einer anderer Person.
Finde, das sieht schon sehr gut aus.
Ich hab da irgendwie deutlich mehr erwartet.

Und das von einem Pika.Ich hab da irgendwie deutlich mehr erwartet.
Bro wie ist das eigentlich bei dir? Du kaufst ja nix digital, wirst du auf GTA6 komplett verzichten?