KingThorgal
L16: Sensei
Und wieder wurde ich für eine ehrliche, ausführliche Antwort bestraft. Merk ich mir.
Du wurdest nicht für die Antwort "bestraft", sondern für die ungesunde Beziehung zu dem Medium.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wieder wurde ich für eine ehrliche, ausführliche Antwort bestraft. Merk ich mir.
Valide Kritik = "ungesund"? Welcher Meiner Gründe passt dir denn nicht?Du wurdest nicht für die Antwort "bestraft", sondern für die ungesunde Beziehung zu dem Medium.
Valide Kritik = "ungesund"? Welcher Meiner Gründe passt dir denn nicht?
Ok, geh Bus bauen.Valide Kritik? Wo?
Alles ok bei dir? Junge, junge…Ich hasse das Spiel nicht.
Ich hasse den Hype.
Ich hasse die Entwickler.
Ich hasse die Fanboys.
Ich hasse die Websites, die alles das schüren.
GTA6 wird in den kommenden Monaten ALLES an Diskurs dominieren. Und man wird nichts kritisieren dürfen, ohne als Hater bezeichnet zu werden. Und soviele Spiele werden untergehen. Und alles an GTA6 fühlt sich maximal kapitalistisch an, richtig eklig, gerade jetzt auch mit dem Netflix-Deal. Dazu der Release als Digital-only, um physischen Medien nochmal so richtig einen mit zu geben. Und 100 Euro für die vollwertige Version. Und, und, und. Für mich ist GTA6 für Videospiele das, was die WM 2026 für Fußball war: Eine Perversion dessen, was irgendwann mal Spaß gemacht hat. Und mich freut deshalb jeder Dämpfer, den dieser Moloch erfährt.
Dass ich es irgendwann am PC spielen werde, ändert daran nichts.
@GTA6
Die Info ist falsch. Der Song aus dem Video ist von 2025.
Nicht? Wozu spielt man es dann? Wegen dem altbackenden Gameplay aus der Ps3 Zeit? Heutzutage hat man wohl auch kaum mehr spaß dran wie Als 12 jähriger einfach "amok" zu laufen.
Tatsächlich währe Story aktuell das einzige das mich reizen könnte![]()
Ok, geh Bus bauen.
Das ist doch scheiße, Leute. Ich nenne 5-6 Gründe, warum ich das Drumherum von GTA6 hasse, und hier kommen nur toxische Trollantworten. Und dann wird scheinheilig gefragt "wArUm BiSt dU sO wÜtEnD?!" :/
Ich hasse das Spiel nicht.
Ich hasse den Hype.
Ich hasse die Fanboys.
GTA6 wird in den kommenden Monaten ALLES an Diskurs dominieren. Und man wird nichts kritisieren dürfen, ohne als Hater bezeichnet zu werden. Und soviele Spiele werden untergehen. Und alles an GTA6 fühlt sich maximal kapitalistisch an, richtig eklig, gerade jetzt auch mit dem Netflix-Deal. Dazu der Release als Digital-only, um physischen Medien nochmal so richtig einen mit zu geben. Und 100 Euro für die vollwertige Version. Und, und, und. Für mich ist GTA6 für Videospiele das, was die WM 2026 für Fußball war: Eine Perversion dessen, was irgendwann mal Spaß gemacht hat. Und mich freut deshalb jeder Dämpfer, den dieser Moloch erfährt.

Weil ich GTA6 kritisiere? wowAlles ok bei dir? Junge, junge…
Vielleicht solltest du mal über ein Wechsel deines Hobbys nachdenken?

Ich hasse das Spiel nicht.
Ich hasse den Hype.
Ich hasse die Fanboys.

Etwas oder jemand zu hassen ist doch keine valide Kritik...Valide Kritik = "ungesund"? Welcher Meiner Gründe passt dir denn nicht?
Du weißt noch, wie das geendet ist, oder?Ok, geh Bus bauen.

schaut doch super ausJa aber ich glaube auch nur das eine Video.
Teilweise sind da schon massive Qualiunterschiede zu sehen bei den Videos.
Bro wie ist das eigentlich bei dir? Du kaufst ja nix digital, wirst du auf GTA6 komplett verzichten?

Genau darum geht es. Er checkt vermutlich nicht mal, was er da von sich gibt. Hass ist etwas so ekelhaftes. Und warum zum teufel hasst man ein Videospiel?Hass ist keine gute Eigenschaft![]()
Der GRUND dafür ist es. Stell dich halt dumm. Du weiß genau, wie es geschrieben steht.Etwas oder jemand zu hassen ist doch keine valide Kritik...
schaut doch super aus
(soweit man das bei der Grösse des Videos beurteilen kann)
ok.. aber gut, denke mal nächste Woche Netflix wird ähnlich aussehenDas sind AI-Slops.
@GTA6 : das sind alles AI Slops.