PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Ich hasse das Spiel nicht.

Ich hasse den Hype.
Ich hasse die Entwickler.
Ich hasse die Fanboys.
Ich hasse die Websites, die alles das schüren.

GTA6 wird in den kommenden Monaten ALLES an Diskurs dominieren. Und man wird nichts kritisieren dürfen, ohne als Hater bezeichnet zu werden. Und soviele Spiele werden untergehen. Und alles an GTA6 fühlt sich maximal kapitalistisch an, richtig eklig, gerade jetzt auch mit dem Netflix-Deal. Dazu der Release als Digital-only, um physischen Medien nochmal so richtig einen mit zu geben. Und 100 Euro für die vollwertige Version. Und, und, und. Für mich ist GTA6 für Videospiele das, was die WM 2026 für Fußball war: Eine Perversion dessen, was irgendwann mal Spaß gemacht hat. Und mich freut deshalb jeder Dämpfer, den dieser Moloch erfährt.

Dass ich es irgendwann am PC spielen werde, ändert daran nichts.
Alles ok bei dir? Junge, junge…
Vielleicht solltest du mal über ein Wechsel deines Hobbys nachdenken?

@GTA6
Die Info ist falsch. Der Song aus dem Video ist von 2025.

Ja aber ich glaube auch nur das eine Video.
Teilweise sind da schon massive Qualiunterschiede zu sehen bei den Videos.

Nicht? Wozu spielt man es dann? Wegen dem altbackenden Gameplay aus der Ps3 Zeit? Heutzutage hat man wohl auch kaum mehr spaß dran wie Als 12 jähriger einfach "amok" zu laufen.
Tatsächlich währe Story aktuell das einzige das mich reizen könnte :D

Bro wie ist das eigentlich bei dir? Du kaufst ja nix digital, wirst du auf GTA6 komplett verzichten?

Ok, geh Bus bauen.

Das ist doch scheiße, Leute. Ich nenne 5-6 Gründe, warum ich das Drumherum von GTA6 hasse, und hier kommen nur toxische Trollantworten. Und dann wird scheinheilig gefragt "wArUm BiSt dU sO wÜtEnD?!" :/

Weil du halt wütend bist und den Unterschied zwischen Hass und Kritik nicht mehr wahrnimmt.

@GTA6 : das sind alles AI Slops.

Ich freue mich auf GTA VI und lass mir die Vorfreude und den Spaß nicht von irgendwelchen anderen Leuten im Internet kaputt machen. Die einen sind Hyped die andern nicht. Die einen bestellen vor die andern nicht. Die einen kaufen es so oder so die andern nicht aus welchen Gründen auch immer. Jeder wie er mag, Geschmäcker und Meinungen sind nun mal verschieden und das ist gut so. Leben und leben lassen. Sich gegenseitig im Internet zu streiten wegen eines Videospiels welches noch nicht mal erschienen ist, ist doch Quatsch. Einfach abwarten und Tee oder Bier oder was auch immer trinken. In diesem Sinne wünsche ich allen viel Spaß und Vorfreude auf und mit GTA VI in welcher Art und Weise auch immer. Cheers.

Ich hasse den Hype.
Ich hasse die Fanboys.

GTA6 wird in den kommenden Monaten ALLES an Diskurs dominieren. Und man wird nichts kritisieren dürfen, ohne als Hater bezeichnet zu werden. Und soviele Spiele werden untergehen. Und alles an GTA6 fühlt sich maximal kapitalistisch an, richtig eklig, gerade jetzt auch mit dem Netflix-Deal. Dazu der Release als Digital-only, um physischen Medien nochmal so richtig einen mit zu geben. Und 100 Euro für die vollwertige Version. Und, und, und. Für mich ist GTA6 für Videospiele das, was die WM 2026 für Fußball war: Eine Perversion dessen, was irgendwann mal Spaß gemacht hat. Und mich freut deshalb jeder Dämpfer, den dieser Moloch erfährt.

Ein Frustpika wie es im Buche steht. Einach nur Gold :banderas:

Ich hasse den Hype.
Ich hasse die Fanboys.

Hass ist keine gute Eigenschaft :coolface:

Und wieder wurde ich für eine ehrliche, ausführliche Antwort bestraft. Merk ich mir.
490a16c371c3a0810aa1d97025b1b602.jpg

Etwas oder jemand zu hassen ist doch keine valide Kritik...
Der GRUND dafür ist es. Stell dich halt dumm. Du weiß genau, wie es geschrieben steht.

Zurück
Top Bottom