PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Was auch gut gealtert ist: Im Netz wurde ja oft gesagt das GTA VI nicht auf Disc kommt um Leaks zu vermeiden. Naja, das ist nicht so gut gealtert :coolface:

Bist dir sicher das die alle aus der gleichen Zeit kommen?
Weil der eine doch was von 2023 geschrieben hat, weisst du was ich mein?

Es gibt bislang 3 Videos von dem einem Leaker (mehr sollen folgen) Das letzte Video ist defintiv von 2025 oder 2026. Die anderen Beiden sind unbekannt.

Der Post mit 2023 ist angeblich fake von einer anderer Person.

Es gibt bislang 3 Videos von dem einem Leaker (mehr sollen folgen) Das letzte Video ist defintiv von 2025 oder 2026. Die anderen Beiden sind unbekannt.

Der Post mit 2023 ist angeblich fake von einer anderer Person.
Welche Inhalte haben die drei Videos? Putzt er in einem Video das bike von nem Jungen mit nem Hochdruckreiniger? Hab ich gerade gesehen. Das sah schon echt aus.

Welche Inhalte haben die drei Videos? Putzt er in einem Video das bike von nem Jungen mit nem Hochdruckreiniger? Hab ich gerade gesehen. Das sah schon echt aus.

Video Nr1: er spielt Basketball bei seiner HĂŒtte
Video Nr.2: verprĂŒgelt jemanden mit nem Werkzeug auf der Straße.
Video Nr.3: Tasert Wachen in einem Industriegebiet bei Nacht.

PS: Video Nr.4 ist gerade Online gegangen.
(prĂŒgelt Junkies unter der BrĂŒcke und fĂ€hrt Polizeibike bei Sonnenuntergang)

Ok. Ich hab auch schon ein Video gesehen, das in der Nacht war, in so nem Industriegebiet, da hat er mehrere cops verprĂŒgelt. Sah auch echt aus. Die Lichteffekte fand ich da sehr stark.

Bro wie ist das eigentlich bei dir? Du kaufst ja nix digital, wirst du auf GTA6 komplett verzichten?

Erstmal aufjedenfall, gebe sicher keine 100€ fĂŒr digital aus. Dazu kommt das ich halt auch null Hype habe auf das Ding und gta5 schon abgebrochen habe weil Sau öde.
Vllt Spiel ich's mal gĂŒnstig auf PC irgendwann falls es doch mehr taugt als gta5.

ZurĂŒck
Top Bottom