PS5/PC Phantom Blade Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sony ist weder Entwickler noch Publisher.
Jo, so wie das Disc aus kacke ist, könnte man auch mal froh sein, dass Projekte und Devs auch ohne Studioeinkäufe oder Publishing von Sony supporeted werden.
GxN6703WUAA6kMo

Du hast kein Handy und noch nie ein Abo gehabt, kein Netflix, hast noch nie DLC´S gekauft? das glaube ich mal nicht, also doch du gibst Geld dafür aus. :goodwork:

Sehr sehr wenig. Netflix hab ich nur weils mich 3€ kostet, ansonsten Kaufe ich filme ebenfalls nur auf disc. Dlcs Kauf ich selten da ich meist kein Bock habe zu nem alten Game zurück zu kehren.
Und diese Peanuts mit 70€+ Games zu vergleichen? Naja. Werde soviel Geld nicht ausgeben, wenn ich es auf PC ja auch günstiger/gratis haben kann. Digital hat halt keine mehrwert. Für ne disc gebe ich gerne Geld aus, digital hat für mich keinen Wert daher mir dann egal "wie' ich rankomme ;)

Diese immer sich selber widersprechende Logik. Digital ist kacke also gehe ich zur digitalen Plattform schlechthin. Da ist digital dann natürlich nicht kacke.

Wenn digital dann dort wo es günstiger/gratis ist ;) sollte nicht so schwer zu verstehen sein.
Wer sich den Psn store mal ansieht weiß schnell wie der Hase laufen wird. Schlechte Sales, teils spiele selbst nach 2 Jahren nicht einmal im Sale gewesen, uralte Games immer noch Vollpreis wenn nicht Grade im Sale etc.
Während man auf PC den kramm sogar so Release bei keysellern für nen Bruchteil des neu Preises bekommt
Sobald die disc wegfallen, fällt auch dieser eine Vorteil zum PC halt weg also kann ich auch wechsseln, die Sony exklusives haben mich bis auf 1-2 Ausnahmen diese gen eh alle eher enttäuschd.

Diese immer sich selber widersprechende Logik. Digital ist kacke also gehe ich zur digitalen Plattform schlechthin. Da ist digital dann natürlich nicht kacke.

Sry für OT, aber ich gebe hier mal ein Beispiel:

Stellar Blade kostet aktuell im PS Store 80€, im Steam Store 60€ und in etlichen Key Shops 30€.

Warum soll man 50€ mehr für den Datenmüll blechen?

Sry für OT, aber ich gebe hier mal ein Beispiel:

Stellar Blade kostet aktuell im PS Store 80€, im Steam Store 60€ und in etlichen Key Shops 30€.

Warum soll man 50€ mehr für den Datenmüll blechen?
Darum ging es mir in meiner Antwort ja auch gar nicht. Aber wenn der von mir Zitierte selber schreibt das er für "digitalen Kack" kein Geld ausgeben will aber dann zur digitalen Plattform schlechthin wechseln will, beisst sich das halt. Hätte er geschrieben das er zum PC geht weil da die Spiele im Schnitt billiger sind, hätte ich auch nichts dazu geschrieben. Bin ja selber neben der PS5 auf dem PC aktiv und finde die Preise im Store teilweise überzogen. Aber dann mach ich das was ich immer mache und warte auf ein Angebot was mir passt oder kaufe es auf dem PC. Ich gehöre aber auch noch zu der Generation die warten kann und nicht alles am 1. Tag besitzen muss. Dafür ist mein Backlog zu gross und meine Zeit zu kostbar.

Zurück
Top Bottom