PS5/PC Phantom Blade Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sony ist weder Entwickler noch Publisher.
Jo, so wie das Disc aus kacke ist, könnte man auch mal froh sein, dass Projekte und Devs auch ohne Studioeinkäufe oder Publishing von Sony supporeted werden.
GxN6703WUAA6kMo

Mich wird's immer interessieren, deswegen ab nächster gen auf zum PC und ins Piratenzeitalter eintreten :D
Gebe doch kein Geld für digital kacke aus
Du hast kein Handy und noch nie ein Abo gehabt, kein Netflix, hast noch nie DLC´S gekauft? das glaube ich mal nicht, also doch du gibst Geld dafür aus. :goodwork:

Du hast kein Handy und noch nie ein Abo gehabt, kein Netflix, hast noch nie DLC´S gekauft? das glaube ich mal nicht, also doch du gibst Geld dafür aus. :goodwork:

Sehr sehr wenig. Netflix hab ich nur weils mich 3€ kostet, ansonsten Kaufe ich filme ebenfalls nur auf disc. Dlcs Kauf ich selten da ich meist kein Bock habe zu nem alten Game zurück zu kehren.
Und diese Peanuts mit 70€+ Games zu vergleichen? Naja. Werde soviel Geld nicht ausgeben, wenn ich es auf PC ja auch günstiger/gratis haben kann. Digital hat halt keine mehrwert. Für ne disc gebe ich gerne Geld aus, digital hat für mich keinen Wert daher mir dann egal "wie' ich rankomme ;)

Zurück
Top Bottom