Sony ist weder Entwickler noch Publisher.
Aber hat doch der den Entwicklern gestern ne große Bühne gegeben?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony ist weder Entwickler noch Publisher.
This.Gut so!Gibt genügend Souls-Gedöns am Markt!

Jo, so wie das Disc aus kacke ist, könnte man auch mal froh sein, dass Projekte und Devs auch ohne Studioeinkäufe oder Publishing von Sony supporeted werden.Sony ist weder Entwickler noch Publisher.
66 jahre alsoNö keine disc = wird frühstens in nem harten Sale gekauft in x Jahren dann![]()

Interessiert in ein Paar Jahren niemand mehr, gibt halt immer ein Paar die sich querstellen zum leid des Entwicklers.Nö keine disc = wird frühstens in nem harten Sale gekauft in x Jahren dann![]()

Interessiert in ein Paar Jahren niemand mehr, gibt halt immer ein Paar die sich querstellen.![]()

Du hast kein Handy und noch nie ein Abo gehabt, kein Netflix, hast noch nie DLC´S gekauft? das glaube ich mal nicht, also doch du gibst Geld dafür aus.Mich wird's immer interessieren, deswegen ab nächster gen auf zum PC und ins Piratenzeitalter eintreten
Gebe doch kein Geld für digital kacke aus

Du hast kein Handy und noch nie ein Abo gehabt, kein Netflix, hast noch nie DLC´S gekauft? das glaube ich mal nicht, also doch du gibst Geld dafür aus.![]()