Eisenschweißer
ist verwarnt
- Seit
- 27 Jan 2018
Der Rhein, heute grau in grau...
Die nächsten Tage wird es wohl einiges an Regen geben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein wunderschöner Sommer sogar!hier gießt es gerade wie aus eimern. ich glaub das wars dann für dieses jahr mit in pool gehen. war ein schöner sommer.![]()

Echt?![]()
Der Rhein, heute grau in grau...
Die nächsten Tage wird es wohl einiges an Regen geben![]()
Natürlich gibt es Abschnitte in denen es zu wenig Wasser gibt, sieht man die natürlich täglich oder im stündlichen Rhythmus könnte man tatsächlich meinen der Rhein sei komplett ausgetrocknet.Echt?
Ich kenne aus diversen Artikeln zum Rhein-Wasserstand nur Bilder, in denen ein fast ausgetrocknetes Flussbett zu sehen ist und bin daher vollkommen überrascht, dass der Rhein überhaupt noch Wasser führt.

Ausgetrocknete Böden + starker Regen = HochwasserDas Wasser kommt jetzt zurück, es kann ja nicht einfach verschwinden![]()
Wie immer Wetterextreme. Normal gibt es da nichtAusgetrocknete Böden + starker Regen = Hochwasser
Ganz simpel.
www.karlsruhe-insider.de

Wir sollten über Karlsruhe einen Antrag an Petrus stellen denn nur so werden wir von ihm erhört
"Er kann sich den blöden Regen sparen, bringt eh alles nichts mehr"
![]()

Keine Ahnung wie der politisch gesinnt ist ,ist mir auch egal, die Schlagzeilen sind es wertNachdem ich vor Monaten den Urheber der Seite mal recherchiert habe, lass mal stecken Petrus und unser Wetter hat was besseres als einen bekannten Karlsruher Rechtspopulisten verdient. Langt schon das er mit euch hier Geld verdient![]()
Adblocker ist Pflicht auf der Website.Nachdem ich vor Monaten den Urheber der Seite mal recherchiert habe, lass mal stecken Petrus und unser Wetter hat was besseres als einen bekannten Karlsruher Rechtspopulisten verdient. Langt schon das er mit euch hier Geld verdient![]()
Adblocker ist Pflicht auf der Website.
Von mir kommen also keine Einnahmen, aber den Unterhaltungswert nehme ich für mich gerne mit. Alleine die Schlagzeilen sind es schon wert.

Wir haben Glück weil es die Wochen doch wenigstens etwas geregnet hat, ist unser Rasen grün
Jupp so sieht’s bei uns aus. Der rasen vor der Kita meiner Tochter existiert nicht mehr und ist nur noch pure Erde und Sand![]()

Ich hab’s dieses Jahr ab Mitte Juli aufgegebenWir haben Glück weil es die Wochen doch wenigstens etwas geregnet hat, ist unser Rasen grün
Anfang Sommer war der braun, ich hab schon schlimmes erwartet![]()
Ich werde mir jetzt auch ne Alternative überlegen für die Zukunft. Auf der anderen Seite unsere 4 Olivenbäume sind üppig bestückt 
Dafür ist es in Berlin noch zu kalt, mal sehen, vielleicht in 10 Jahren dannIch hab’s dieses Jahr ab Mitte Juli aufgegebenIch werde mir jetzt auch ne Alternative überlegen für die Zukunft. Auf der anderen Seite unsere 4 Olivenbäume sind üppig bestückt
![]()