Der Wetter Thread

Hitze trocknet weiter die Flüsse aus. Mit 1 bis 2 Tagen Regen ist das leider nicht getan. Hoffentlich kommen mal kräftige Regenschauer die über Tage andauern.

HPtVVMnX0AAWx7S
Wenn a den Quellen wenig Wasser war wie es dieses Jahr der Fall war.

Heute smarte 33° in Südwest, bewölkt und immer wieder mal kleinerer Regen 💧☀️
Nächste Woche dann niedrigere Temperaturen bei Regen, es wird wohl Zeit sich eine Arche zu bauen und sich von dem feinen Sommer zu verabschieden 🌈💧☀️

Heute smarte 33° in Südwest, bewölkt und immer wieder mal kleinerer Regen 💧☀️
Nächste Woche dann niedrigere Temperaturen bei Regen, es wird wohl Zeit sich eine Arche zu bauen und sich von dem feinen Sommer zu verabschieden 🌈💧☀️
Hier in Berlin hat es zum Teil stark geregnet. Zwar wichtig für die Natur aber damit ist auch der tolle warme Sommer vorbei :heul:
Ich hoffe auf einen goldenen warmen Herbst 🌈🦄

Heute ist ein schöner Regentag. Das muss auch mal sein. Im September will ich mit meinem Paps in die Gärten der Welt. Zu dieser Zeit dürfte es weder zu heiß, noch zu kalt sein. Könnte ergo passen.

Sommer ist noch nicht vorbei 👍
Aber der nächste Sommer kommt und dann hoffentlich wieder 35grad täglich

Der Herbst klopft schon an. Und wer sich über 35+ Grad Sommer, und damit verbunden Waldbrände (wo hilflose Tiere verbrennen), Dürre, Niedrigwasser und Hitzetote, diverse tödliche Badeunfälle usw. freut, hat mMn die Kontrolle über sein Leben verloren.

Denkst du auch mal nach was jeden Tag 35 Grad bedeutet? :enton: Kannst du das? Das hat nichts mit Mad Max zu tun, sondern ist Realität. Waldbrände, Hitzetote, Badeunfälle, Dürren, Niedrigwasser... Checkst du es nicht? Echt nicht?
Denk du mal negativ aus der Hölle.
Oh 35grad,irgendwo auf der Welt stirbt grad ein Tier :schwindlig:

Zurück
Top Bottom