Wenn a den Quellen wenig Wasser war wie es dieses Jahr der Fall war.Hitze trocknet weiter die Flüsse aus. Mit 1 bis 2 Tagen Regen ist das leider nicht getan. Hoffentlich kommen mal kräftige Regenschauer die über Tage andauern.
![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn a den Quellen wenig Wasser war wie es dieses Jahr der Fall war.Hitze trocknet weiter die Flüsse aus. Mit 1 bis 2 Tagen Regen ist das leider nicht getan. Hoffentlich kommen mal kräftige Regenschauer die über Tage andauern.
![]()
Sehr,sehr schadeAB MORGEN NUR NOCH EIN TAG ÜBER 30°C![]()
Hier in Berlin hat es zum Teil stark geregnet. Zwar wichtig für die Natur aber damit ist auch der tolle warme Sommer vorbeiHeute smarte 33° in Südwest, bewölkt und immer wieder mal kleinerer Regen
Nächste Woche dann niedrigere Temperaturen bei Regen, es wird wohl Zeit sich eine Arche zu bauen und sich von dem feinen Sommer zu verabschieden![]()

Ihr hattet ja eine Technoparade sehe ich geradeHier in Berlin hat es zum Teil stark geregnet. Zwar wichtig für die Natur aber damit ist auch der tolle warme Sommer vorbei
Ich hoffe auf einen goldenen warmen Herbst![]()
Ja, die Berliner Polizei ist echt cool, haben sie schon gemacht als wir hier tagelang 40 Grad hatten. Wünschte mir nur die würden den öfters einsetzen nur mit mehr DruckIhr hattet ja eine Technoparade sehe ich gerade
Da wurde wohl von der Polizei ordentlich mit dem Wasserwerfer für Kühlung gesprayed..![]()

Wenigstens hat der Wein dieses Jahr ordentlich ÖchsleJa, die Berliner Polizei ist echt cool, haben sie schon gemacht als wir hier tagelang 40 Grad hatten. Wünschte mir nur die würden den öfters einsetzen nur mit mehr Druck![]()
Regnet immer noch in SpandauHier in Berlin hat es zum Teil stark geregnet. Zwar wichtig für die Natur aber damit ist auch der tolle warme Sommer vorbei
Ich hoffe auf einen goldenen warmen Herbst![]()
.Nie mehr 30°C+.
Sommer ist noch nicht vorbeiNie mehr 30°C+.
Sommer ist noch nicht vorbei
Aber der nächste Sommer kommt und dann hoffentlich wieder 35grad täglich
Wer freut sich drüber ?Der Herbst klopft schon an. Und wer sich über 35+ Grad Sommer, und damit verbunden Waldbrände (wo hilflose Tiere verbrennen), Dürre, Niedrigwasser und Hitzetote, diverse tödliche Badeunfälle usw. freut, hat mMn die Kontrolle über sein Leben verloren.
Wer freut sich drüber ?![]()
und dann hoffentlich wieder 35grad täglich

Und du denkst gleich Mad Max ApokalypseÖhm...
Du!![]()

Und du denkst gleich Mad Max Apokalypse![]()
Kannst du das? Das hat nichts mit Mad Max zu tun, sondern ist Realität. Waldbrände, Hitzetote, Badeunfälle, Dürren, Niedrigwasser... Checkst du es nicht? Echt nicht?Denk du mal negativ aus der Hölle.Denkst du auch mal nach was jeden Tag 35 Grad bedeutet?Kannst du das? Das hat nichts mit Mad Max zu tun, sondern ist Realität. Waldbrände, Hitzetote, Badeunfälle, Dürren, Niedrigwasser... Checkst du es nicht? Echt nicht?

Du siehst gerade, was täglich 30°C+ bedeutet.Denk du mal negativ aus der Hölle.
Oh 35grad,irgendwo auf der Welt stirbt grad ein Tier![]()
Du siehst gerade, was täglich 30°C+ bedeutet.
Jetzt erhöhe das nochmal um satte 5 Grad.