DerLacker
L19: Master
- Seit
- 16 Apr 2018
Was ist daran denn interessant?irgendwann also. interessant, interessant.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist daran denn interessant?irgendwann also. interessant, interessant.![]()
Wenn du dein Profil auf Steam von komplett privat auf für Freunde offen umstellst, kann ich für die Leute hier deine Steam Weste rein waschen ^^bis auf days gone wirst du kaum 70er titel in meinerm bibliothek finden. auf steam sind da vielleicht noch ein paar dabei aber auf meiner ps5 sollte alles sonstige was ich besitze über 80 kommen![]()
Bei Spielen eigentlich nicht, nein.Du hast uns jetzt allen schon x-mal erklärt, was dir alles so egal ist. Da stellt sich natürlich eine Frage, die ich dir schon immer mal stellen wollte: Gibt es eigentlich irgendetwas, besonders Spiele, die dir nicht egal sind?
Wenn du dein Profil auf Steam von komplett privat auf für Freunde offen umstellst, kann ich für die Leute hier deine Steam Weste rein waschen ^^
nutzt du mich nur aus moriaty?Was ist daran denn interessant?
Bei Spielen eigentlich nicht, nein.
Das ist für mich eine nebenbei Beschäftigung wie Film, Serie, Musik, wobei ich von den 4 Sachen auf Gaming am ehesten verzichten könnte.
Naja ich rede aber auch nicht über SH2 in keinster Weisenaja ist interessant weil ich das gleiche bei astro bot sage und dafür ständig gebashed werde. dabei ist der einzige grund einfach nur dass ich einfach zuviel zu zocken habe und mir spiele erst kaufen möchte wenn ich zeit habe sie zu spielen. ich bin vielleicht einfach kein spiele theoretiker wie du meinst sondern spiele andere spiele als du und hab da einfach ne andere heransgehensweise.

Ich bin nur ein Fan von Transparenz/ Ehrlichkeit und tatsächlich auch neugierig, was du so zockstnimms mir nicht übel aber es ist ein bisschen sus was du machst, ich hab das gefühl du willst gar nicht mein steam freund sein sondern nur für die hater spionieren was ich auf steam so treibenutzt du mich nur aus moriaty?
Bei mir kannst ja auch Alles sehen und wegen mir mit Leuten teilen, das ist mir egal.Nur noch wegen PNs mit ein paar netten Leuten hier.Ich verstehe nicht, warum du dann hier aktiv unterwegs bist.
Ich habe nicht das ich es scheiße finde, nur weil ich keine 80€ für ein Game bezahle sondern mir PS+ reicht.Über sämtliche Threads ist Gaming unterm Strich für dich scheiße, reibst es jeden unter die Nase.
Keine Sorge, den Ausgang finde ich selbstBrauchst du Hilfe? Rat? Meinung?
Ich sag dazu mal nichtsoder muss irgendwas kompensiert werden?
Magik ist in dieser Season echt stark imo. Natürlich hat sie auch viele Counter, dürfte am schlimmsten gegen The Thing sein, der ist in Season 9.5 Meta.Etwas, was die Sonies auf Playstation bei aktuellen Marvel Spielen wohl nicht machen
Hatte damals Magik gespielt und die war ja nur so mid, frage mich, ob sich bei ihr was getan hat @dantinho ?
Und kann man noch die Summer Event Kostüme erspielen?![]()

Ich bin nur ein Fan von Transparenz/ Ehrlichkeit und tatsächlich auch neugierig, was du so zockstBei mir kannst ja auch Alles sehen und wegen mir mit Leuten teilen, das ist mir egal.

Ich hab’s sogar für Ps und nach ner stunde keine Lust mehr gehabt…..grafisch wars auch nicht so dolle.

das klingt traurig so etwas über ein hobby zu schreiben.Bei Spielen eigentlich nicht, nein.
Das ist für mich eine nebenbei Beschäftigung wie Film, Serie, Musik, wobei ich von den 4 Sachen auf Gaming am ehesten verzichten könnte.
Früher nur GW2 gespielt, 29€ Addon alle paar Jahre und das wars.
So gesehen gebe ich heute für Games mehr aus als jemals zuvor, und selbst wenn es "nur" das PS+ Extra Abo ist.
Ah, es gibt also etwas zu spionieren. Etwa eine große Menge Games < 70%?nimms mir nicht übel aber es ist ein bisschen sus was du machst, ich hab das gefühl du willst gar nicht mein steam freund sein sondern nur für die hater spionieren was ich auf steam so treibenutzt du mich nur aus moriaty?

DankeschönP.s. Ps5 pro hab ich verdeckt will keine Gefühle verletzen

Ich wollte das mal so zocken und Frau sollte mir den Weg weisen und tips geben (die ich ja nicht brauche aber son couple Ding halt)damn das ist echt schade aber okay, SH ist auch nicht für jeden![]()
Wieso?das klingt traurig so etwas über ein hobby zu schreiben.
@ExSeth hat aber eigentlich immer recht.Wieso?
Es ist halt nur ein Hobby für mich wie viele andere Hobbies.
Und nein, es ist deswegen nicht automatisch "scheiße" wie @ExSeth da rein interpretiert hat.
Würde ich es scheiße finden würde ich es sofort komplett sein lassen mit Gaming.
So eine Beziehung hatte ich noch nie. Weiß jetzt aber nicht, ob das erklärt weswegen ich aktuell Single bin, oder du verheiratet. Nun.(die ich ja nicht brauche aber son couple Ding halt)
Seit wann moderiert ihr wieder? Ich bin irritiert.Ich verstehe nicht, warum du dann hier aktiv unterwegs bist. Über sämtliche Threads ist Gaming unterm Strich für dich scheiße, reibst es jeden unter die Nase. Brauchst du Hilfe? Rat? Meinung? oder muss irgendwas kompensiert werden?

Ja ich weiß….muss ich noch durchziehen irgendwann…..SH2 Remake war aber imo sehr gut.
Seit wann moderiert ihr wieder? Ich bin irritiert.![]()
Dann kann ich ja bei euch anfangen.Ich moderiere nicht, ich frage nur aus Interesse und die andere Seite, ich stichel hier und da.