PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
bis auf days gone wirst du kaum 70er titel in meinerm bibliothek finden. auf steam sind da vielleicht noch ein paar dabei aber auf meiner ps5 sollte alles sonstige was ich besitze über 80 kommen :kruemel:
Wenn du dein Profil auf Steam von komplett privat auf für Freunde offen umstellst, kann ich für die Leute hier deine Steam Weste rein waschen ^^

Du hast uns jetzt allen schon x-mal erklärt, was dir alles so egal ist. Da stellt sich natürlich eine Frage, die ich dir schon immer mal stellen wollte: Gibt es eigentlich irgendetwas, besonders Spiele, die dir nicht egal sind?
Bei Spielen eigentlich nicht, nein.
Das ist für mich eine nebenbei Beschäftigung wie Film, Serie, Musik, wobei ich von den 4 Sachen auf Gaming am ehesten verzichten könnte.

Früher nur GW2 gespielt, 29€ Addon alle paar Jahre und das wars.

So gesehen gebe ich heute für Games mehr aus als jemals zuvor, und selbst wenn es "nur" das PS+ Extra Abo ist.

Wenn du dein Profil auf Steam von komplett privat auf für Freunde offen umstellst, kann ich für die Leute hier deine Steam Weste rein waschen ^^

nimms mir nicht übel aber es ist ein bisschen sus was du machst, ich hab das gefühl du willst gar nicht mein steam freund sein sondern nur für die hater spionieren was ich auf steam so treibe :neutral: nutzt du mich nur aus moriaty?

Was ist daran denn interessant?

naja ist interessant weil ich das gleiche bei astro bot sage und dafür ständig gebashed werde. dabei ist der einzige grund einfach nur dass ich einfach zuviel zu zocken habe und mir spiele erst kaufen möchte wenn ich zeit habe sie zu spielen. ich bin vielleicht einfach kein spiele theoretiker wie du meinst sondern spiele andere spiele als du und hab da einfach ne andere heransgehensweise.

Das ist für mich eine nebenbei Beschäftigung wie Film, Serie, Musik, wobei ich von den 4 Sachen auf Gaming am ehesten verzichten könnte.

Ich verstehe nicht, warum du dann hier aktiv unterwegs bist. Über sämtliche Threads ist Gaming unterm Strich für dich scheiße, reibst es jeden unter die Nase. Brauchst du Hilfe? Rat? Meinung? oder muss irgendwas kompensiert werden?

naja ist interessant weil ich das gleiche bei astro bot sage und dafür ständig gebashed werde. dabei ist der einzige grund einfach nur dass ich einfach zuviel zu zocken habe und mir spiele erst kaufen möchte wenn ich zeit habe sie zu spielen. ich bin vielleicht einfach kein spiele theoretiker wie du meinst sondern spiele andere spiele als du und hab da einfach ne andere heransgehensweise.
Naja ich rede aber auch nicht über SH2 in keinster Weise :D

Ich hab’s sogar für Ps und nach ner stunde keine Lust mehr gehabt…..grafisch wars auch nicht so dolle.
Aber ich hab halt kaum oder gar nicht drüber geschrieben.

IMG-1328.jpg

P.s. Ps5 pro hab ich verdeckt will keine Gefühle verletzen

nimms mir nicht übel aber es ist ein bisschen sus was du machst, ich hab das gefühl du willst gar nicht mein steam freund sein sondern nur für die hater spionieren was ich auf steam so treibe :neutral: nutzt du mich nur aus moriaty?
Ich bin nur ein Fan von Transparenz/ Ehrlichkeit und tatsächlich auch neugierig, was du so zockst :) Bei mir kannst ja auch Alles sehen und wegen mir mit Leuten teilen, das ist mir egal.

Ich verstehe nicht, warum du dann hier aktiv unterwegs bist.
Nur noch wegen PNs mit ein paar netten Leuten hier.
Über sämtliche Threads ist Gaming unterm Strich für dich scheiße, reibst es jeden unter die Nase.
Ich habe nicht das ich es scheiße finde, nur weil ich keine 80€ für ein Game bezahle sondern mir PS+ reicht.
Nur so am Rande 😎
Brauchst du Hilfe? Rat? Meinung?
Keine Sorge, den Ausgang finde ich selbst 😉
oder muss irgendwas kompensiert werden?
Ich sag dazu mal nichts 😇

Zuletzt bearbeitet:
Etwas, was die Sonies auf Playstation bei aktuellen Marvel Spielen wohl nicht machen :coolface:

Hatte damals Magik gespielt und die war ja nur so mid, frage mich, ob sich bei ihr was getan hat @dantinho ?
Und kann man noch die Summer Event Kostüme erspielen? :coolface:
Magik ist in dieser Season echt stark imo. Natürlich hat sie auch viele Counter, dürfte am schlimmsten gegen The Thing sein, der ist in Season 9.5 Meta.

Summer Event aktuell noch möglich: Black Cat, Bucky, Star Lord, Magik und Wanda. Ist halt ein Event Pass (für 10 Euro, 3 Skins) und ein Gacha Event mit Luftballons (Magik), wofür du Punkte einlösen musst. Theoretisch kannst du mit einem Treffer alle Ballons zum platzen(Skin, MVP Screen, Icons, Emotes etc.) bringen, aber war bei mir noch nie der Fall :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nur ein Fan von Transparenz/ Ehrlichkeit und tatsächlich auch neugierig, was du so zockst :) Bei mir kannst ja auch Alles sehen und wegen mir mit Leuten teilen, das ist mir egal.

okay ich hab's umgestellt und es sollte jetzt gehen aber um gleich mal eine sache klarzustellen: "deep space waifu" war ein geschenk/prank von nem kollegen und ich hab mir das spiel nicht selbst gekauft. :brit:

Ich hab’s sogar für Ps und nach ner stunde keine Lust mehr gehabt…..grafisch wars auch nicht so dolle.

damn das ist echt schade aber okay, SH ist auch nicht für jeden :neutral:

Früher nur GW2 gespielt, 29€ Addon alle paar Jahre und das wars.

So gesehen gebe ich heute für Games mehr aus als jemals zuvor, und selbst wenn es "nur" das PS+ Extra Abo ist.
das klingt traurig so etwas über ein hobby zu schreiben.
Ah, es gibt also etwas zu spionieren. Etwa eine große Menge Games < 70%?
xD
P.s. Ps5 pro hab ich verdeckt will keine Gefühle verletzen
Dankeschön :love:

damn das ist echt schade aber okay, SH ist auch nicht für jeden :neutral:
Ich wollte das mal so zocken und Frau sollte mir den Weg weisen und tips geben (die ich ja nicht brauche aber son couple Ding halt)
Dann hat die immer nur auf ihr Handy geschaut und war gelangweilt ,dann hatte ich keine Lust mehr :coolface:

Ist aber nicht mehr in Folie

Wieso?
Es ist halt nur ein Hobby für mich wie viele andere Hobbies.

Und nein, es ist deswegen nicht automatisch "scheiße" wie @ExSeth da rein interpretiert hat.

Würde ich es scheiße finden würde ich es sofort komplett sein lassen mit Gaming.
@ExSeth hat aber eigentlich immer recht.
Nervt mich auch ein bisschen

(die ich ja nicht brauche aber son couple Ding halt)
So eine Beziehung hatte ich noch nie. Weiß jetzt aber nicht, ob das erklärt weswegen ich aktuell Single bin, oder du verheiratet. Nun.
Couple-Ding war für mich früher immer stolz ankündigen, dass Sonntag 14:00 Formel 1 ist und ich das auch gucke wenn deine Cousinne Firmung hat....

SH2 Remake war aber imo sehr gut.

Zurück
Top Bottom