Kingdom Hearts IV

Aber immer noch kein genaues Datum :ugly:
Das Spiel ist auch noch mehr als ein Jahr entfernt, warum erwartest du einen genauen Termin?

Aber immer noch kein genaues Datum :ugly:

Immer wenn jemand in 1+ Jahr und dann am Ende sagt, dann gehe ich davon aus, dass das nur ein Platzhalter ist und das Spiel sowieso nochmal verschoben wird :ugly:
square enix muss man es lassen, den ende 2027 platzhalter zu nennen ist schon mutig. eine kleine verschiebung von da wäre auf jeden fall gravierend für viele ps fans (retail-aus). das wird noch unterhaltsam :vv:

square enix muss man es lassen, den ende 2027 platzhalter zu nennen ist schon mutig. eine kleine verschiebung von da wäre auf jeden fall gravierend für viele ps fans (retail-aus). das wird noch unterhaltsam :vv:
Die kaufen die discs und alles ja nicht erst im Januar. Die Bestellungen sind auf sicher jetzt schon vorgemerkt und fest mit eingeplant. Kann aber natürlich sein, dass es nicht viele retailfassung nach der Initialen Fassung geben wird. Muss aber auch sagen, dass ich nicht ganz verstanden habe ob nur Sony erstmal die Produktion auslässt, oder ob das Medium dann auch für andere publisher nicht mehr erhältlich sein wird

Die kaufen die discs und alles ja nicht erst im Januar. Die Bestellungen sind auf sicher jetzt schon vorgemerkt und fest mit eingeplant. Kann aber natürlich sein, dass es nicht viele retailfassung nach der Initialen Fassung geben wird. Muss aber auch sagen, dass ich nicht ganz verstanden habe ob nur Sony erstmal die Produktion auslässt, oder ob das Medium dann auch für andere publisher nicht mehr erhältlich sein wird
Daran gibts nicht viel zu verstehen. Ab 1. Januar 2028 werden keine Disks mehr für PlayStation hergestellt, egal von wem.

Daran gibts nicht viel zu verstehen. Ab 1. Januar 2028 werden keine Disks mehr für PlayStation hergestellt, egal von wem.

Deswegen wird das Spiel vorher auf Disc gepresst, selbst wenn es erst Frühjahr 2028 erscheint.

Angry Kingdom Hearts GIF

Ich hätte ja fast ein bisschen Angst wenn man Star Wars nimmt und so "limitiert" sein könnte wie bei Frozen weil man strickte Regeln einhalten muss dann wäre das richtig bad und Star Wars ist nochmal gigantisch größer als Frozen Universum. Kann eigentlich nur nach hinten losgehen. Hoffe Square ist nicht dumm. Die Welt die jetzt gezeigt wurde ist aber aufjedenfall schonmal ein Daumen nach oben, finds geil!

Ich hoffe es kommt jetzt erstmal nichts mehr. Die sollen nicht den gleichen Fehler machen wie bei KH3

Es ist halt Square Enix. Die spoilern viel. Mit Coco waren sie aber diesmal recht sparsam. ^^

Der Fehler war aber imo, dass es zu wenig Disney-Welten gab und alle gezeigt wurden, auch wenn es verständlich war. Ich hoffe, dass es diesmal mehr werden und dass einige (nicht kommerziell relevante) Welten geheim bleiben.

Ich rechne fest mit (und werden wahrscheinlich auch präsentiert)
Moana
Wreck it Ralph
Inside Out
Princess and the Frog
Star Wars
Toy Story
Frozen
Zootopia

Sollten noch mehr dazukommen, dann bitte paar Classics.

Es ist halt Square Enix. Die spoilern viel. Mit Coco waren sie aber diesmal recht sparsam. ^^

Der Fehler war aber imo, dass es zu wenig Disney-Welten gab und alle gezeigt wurden, auch wenn es verständlich war. Ich hoffe, dass es diesmal mehr werden und dass einige (nicht kommerziell relevante) Welten geheim bleiben.

Ich rechne fest mit (und werden wahrscheinlich auch präsentiert)
Moana
Wreck it Ralph
Inside Out
Princess and the Frog
Star Wars
Toy Story
Frozen
Zootopia

Sollten noch mehr dazukommen, dann bitte paar Classics.
Encanto :banderas:

Ich würde mir als Welt noch wünschen: Ralph Reichts, Raya und der Letzte Drache und Star Wars.

Zurück
Top Bottom