Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

JJ Trek im Kino ist einfach superior. Deal damit.

lol, deal du doch damit das Trek nicht nur daraus besteht "superior" auszusehen (und das Redesign der Appleprise war ohnehin schrecklich hoch 10). Das tut Star Wars auch :coolface:
Aber gleich wird bestimmt Khan verteidigt :coolface:

Der einzige JJ Trek der mir "super" gefallen hat war Beyond und der war leider ein Megaflopp.

Zuletzt bearbeitet:
lol, deal du doch damit das Trek nicht nur daraus besteht "superior" auszusehen (und das Redesign der Appleprise war ohnehin schrecklich hoch 10). Das tut Star Wars auch :coolface:
Aber gleich wird bestimmt Khan verteidigt :coolface:

Der einzige JJ Trek der mir "super" gefallen hat war Beyond und der war leider ein Megaflopp.

Der 3? Hmm
Den hab ich nun 2x gesehn und kann mich wieder absolut nix erinnern. Witzig, da ich deswegen ja nen rewatch gemacht habe und nun wieder alles weg ist, bis auf Motorad und Beasty Boys

Ihr seid im falschen Thread.

Hier seit ihr richtig
:p

Aber es geht doch um JJ.
Der bei ST mit 2 starken Filmen das Franchise im Kino gerettet und uns dann bei SW untergeschoben wurde, um SW zu zerstören.

:mad:

Zuletzt bearbeitet:
Was haben Star Trek und Star Wars Gemeinsam?

Beide haben ein Marvel Crossover :coolface:

Gut, Star Wars kommt erst noch, Star Trek/X-Men gab es bereits ^^

weswegen ich hier aber posten wollten:
der Spider-Man/Sony Deal ist wohl schon wieder in der Lizenzhölle

Marvel sollte sich seinen Charakter endlich mal zu 100% fürs MCU zurück holen. Soll Sony doch ein Madame Web Cinematic Universe machen :ugly:

wollte mich schon beschweren, wieso der neue trailer noch nicht hier ist. :brit:

ja, der trailer macht mich wesentlich mehr an als alles andere das man bisher zu dem film sah, auch wenn er etwas zu sehr "endgame" optik hat.

Kann mir nicht helfen, aber sobald Doom da aus dem Schiff springt, die Sentinels auferstehen und der Himmel als natürliche Lichtquelle schlichtweg versagt, sieht das wirklich massiv kacke und künstlich aus wie in einem sehr schlechten Videospiel.

"During an interview with the Chinese outlet Watching Hollywood, Marvel Studios president Kevin Feige revealed that the MCU is going to "establish a streamlined, simplified, single universe that’s easier for audiences to follow" in Phase 6, after the upcoming movie Avengers: Secret Wars. Feige continued by saying that "Some aspects will feel familiar. But many, many things will be entirely new," and that the X-Men will be the "core" of that new universe."

Die guten Zeiten fangen wieder an :D

Kann mir nicht helfen, aber sobald Doom da aus dem Schiff springt, die Sentinels auferstehen und der Himmel als natürliche Lichtquelle schlichtweg versagt, sieht das wirklich massiv kacke und künstlich aus wie in einem sehr schlechten Videospiel.
Sieht so ein bissel aus wie bei DC und Justice League....

Zuletzt bearbeitet:
Hatte bis zuletzt auf eine Rückkehr von McAvoy und Fassbender gehofft. :D Aber der X-Men Cast sieht ganz gut aus. Mit Inde Navarette haben sie ja eine gerade sicher hoch gefragte Schauspielerin unter Vertrag. Kann sie mir auch gut als Rogue vorstellen.

Der Trailer ... ja gut, es war mir klar, dass mir da wieder zu viel CGI drin vorkommen wird. Fand ihn aber dennoch gut. Ich mag, wie ernst der Ton ist und den scheinbaren Fokus auf die Beziehung zu Fantastic Four. Vielleicht kann man diese konfuse Phase ja doch noch zu einem guten Ende führen. (Was nicht heißen soll, dass ich nach "Endgame" alles schlecht fand!!) Aber "Doomsday" steht echt vor der Mammutaufgabe, den Oberbösewicht neu einzuführen. Vom Trailer her scheinen sie auf einem guten Weg zu sein. Aber nur weil ich als Comickenner weiß, wer Victor von Doom ist, tun es reine Kinogänger ja nicht unbedingt.

Diese Inde Navarette aus Obsession startet ja rasant durch. Wenn du in Hollywood erstmal nen Fuß in die Tür hast…

Zum doomsday trailer: ist ok, aber muss ich nicht unbedingt im Kino sehen. Zum einen bin ich gesättigt von Superheldenfilmen und der Cast ist halt eine Patchworkdecke aus alten und neuen Stoffstücken, wo die neuen Stoffstücke von einer noch unbenutzten neuen Decke stammen, die noch nicht ordentlich auf ner Couch von Familienärschen eingesessen und cozy gemacht wurde - wenn ihr versteht was ich meine.

Zurück
Top Bottom