Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Wieso?
Bei euch hat JJ ein kaputtes Franchise wieder gerettet und nicht zerstört
Da war nichts kaputt.
Anstatt JJ Trek hätte ich lieber kein Trek gehabt. JJ hat Trek gleich 2mal beerdigt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso?
Bei euch hat JJ ein kaputtes Franchise wieder gerettet und nicht zerstört
JJ Trek im Kino ist einfach superior. Deal damit.

lol, deal du doch damit das Trek nicht nur daraus besteht "superior" auszusehen (und das Redesign der Appleprise war ohnehin schrecklich hoch 10). Das tut Star Wars auch
Aber gleich wird bestimmt Khan verteidigt
Der einzige JJ Trek der mir "super" gefallen hat war Beyond und der war leider ein Megaflopp.
Ihr seid im falschen Thread.
Hier seit ihr richtig
Hier könnt ihr euch uner Starwars unterhalten
Und ich fang mal an was ist eruer lieblings Raumschiff?
Ich finde vin den Rebelen ist es "Tantive IV" und von den Imperialen ist es das "Lambda Shuttle"
- Luke-Skywalker
- stammtisch star wars
- Antworten: 8.628
- Forum: Medien und Entertainment
![]()

Sieht so ein bissel aus wie bei DC und Justice League....Kann mir nicht helfen, aber sobald Doom da aus dem Schiff springt, die Sentinels auferstehen und der Himmel als natürliche Lichtquelle schlichtweg versagt, sieht das wirklich massiv kacke und künstlich aus wie in einem sehr schlechten Videospiel.
Aber der X-Men Cast sieht ganz gut aus. Mit Inde Navarette haben sie ja eine gerade sicher hoch gefragte Schauspielerin unter Vertrag. Kann sie mir auch gut als Rogue vorstellen.