PS5/XSeries/Switch2/PC Final Fantasy VII Revelation (Part 3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Otis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naoki Hamaguchi sagt, dass er nun, da Final Fantasy VII Revelation fast fertiggestellt ist, ein ziemlich gutes Gefühl dabei hat und sehr zuversichtlich ist!

„Nachdem wir FF7 Revelation beim Summer Game Fest ankündigen konnten, hoffe ich, dass die Leute da draußen einen Blick darauf werfen und denken: ‚Das sieht so aus, als könnte es ziemlich gut werden.‘

Da wir uns nun dem Ende nähern und die Fertigstellung immer näher rückt, kann ich das Spiel persönlich selbst in die Hand nehmen und spielen und denke: ‚Ja, das fühlt sich gut an, das ist zufriedenstellend.‘ Deshalb bin ich ziemlich zuversichtlich, was das Spiel angeht.

Natürlich liegt das endgültige Urteil bei den Spielern … aber ich bin zuversichtlich. Ich kann das Ende sehen. Mein ehrliches Gefühl im Moment ist daher, dass ich endlich spüre, wie dieser Druck nachlässt.“

media%2FHOyh6MyacAAOl3q.png
media%2FHOyh6ObagAALleb.jpg

wünschte man würde aufhören solche hochstapler als ff director einzusetzen. tabata, yoship......dieser naoki hamaguchi hat nichts gutes selbst geleistet und war außer mobile fails verantwortlich. jetzt tut er so als ob er "mr. ff7" wäre.

wünschte man würde aufhören solche hochstapler als ff director einzusetzen. tabata, yoship......dieser naoki hamaguchi hat nichts gutes selbst geleistet und war außer mobile fails verantwortlich. jetzt tut er so als ob er "mr. ff7" wäre.
Naja, er war von Anfang an im Remake Projekt mit involviert.
Wurde mit Rebirth zum Entwicklungsleiter befördert. Also ''Mr.FF7 (Remake)'' passt da schon.

Warum auch nicht, macht ja auch nen super Job ;)

Naja, er war von Anfang an im Remake Projekt involviert.
Wurde mit Rebirth zum Entwicklungsleiter befördert. Also ''Mr.FF7 (Remake)'' passt da schon.

Warum auch nicht, macht ja auch nen super Job ;)

Naja, beide FF7 Teile waren aber absolut langweilig und uninteressant. Es war so schlimm, dass ich Rebirth nach Kapitel 5 abgebrochen habe.

Remake war mir auch lieber, einfach aufgrund der Linearität. Hab da vier Durchläufe, Rebirth nur einmal, da mir die Zeit fehlt so ein Mammutgame noch einmal durchzuzocken. Von der Qualität her ist es natürlich genauso erhaben.

ich hoffe nur das Job System ist optional bzw man kann auch mit Default durchspielen

Auf die lore Erklärung warum sie auf einmal Jobs haben, bin ich gespannt

ich hoffe nur das Job System ist optional bzw man kann auch mit Default durchspielen

Auf die lore Erklärung warum sie auf einmal Jobs haben, bin ich gespannt
Kann man sicher auch default machen.

Schätze die jobs sind nur für min maxing und varationsspieler gedacht. Ich für meinen teil freu mich drauf.

Glaube aber nicht, dass es ne ingame lore erklärung geben wird. (Ein "hier, das sind neue entwicklungen von mir, damit ihr euch spezialisieren könnt" von chadley zähl ich da nicht als erklärung)

Zurück
Top Bottom