Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ich könnte mir noch eine teure Oledversion mit größerem internen Speicher vorstellen. Wünschen würde ich mir einen noch energieeffizienteren Chip, der eine höhere Akkulaufzeit bietet. Ansonsten bin ich so schon mit der aktuellen Version ziemlich zufrieden :)

Ich könnte mir noch eine teure Oledversion mit größerem internen Speicher vorstellen. Wünschen würde ich mir einen noch energieeffizienteren Chip, der eine höhere Akkulaufzeit bietet. Ansonsten bin ich so schon mit der aktuellen Version ziemlich zufrieden :)

Die wird es auch sicher geben, ich habe da eher aktuell nur etwas Angst vor dem Preis xD Unter 600€ erwarte ich da bis 2028 aktuell nichts

Ich würde mir ja eine Revision mit einem besseren Bildschirm wünschen. Von dem war ich dann doch einigermaßen enttäuscht. Die Switch 2 läuft bei mir zu 99,99% im TV-Modus.

Das ist schon krass auf der Switch 2027 was hochwertige Jrpgs angeht

FF7 Revelations
Pokémon Wind & Wave
Xenoblade Genesis
Kingdom Hearts 4

:banderas:

Kingdom Hearts ist nicht so ganz meins, deshalb werde ich es wohl nicht spielen, aber beim Rest bin ich wohl ab dem ersten Tag dabei. Auf Xenoblade Genesis freu ich mich jetzt schon total. :love:

Werde die Reihe das erste Mal mit der Kollektion zocken. Bin gespannt, ob es mir taugt.
Pro Tipp: Bleib nach Teil 1 dran. Der hat mich echt geschafft... es wird aber definitiv besser.
Man merkt ihm sein Alter absolut an. Kann mir nicht mal vorstellen, dass ich den Teil damals, als er neu war, als wesentlich besser empfunden hätte.

Teil 1 hat Katastrophenpacing was den Mainplot betrifft.
Gefühlt passiert die erste Hälfte nix und dann ende 2/3 fängts da endlich an

Ich freu mich trotzdem drauf :D
Wenns nur das storypacing wäre ... :coolface:

Aber so richtig in gang kommt die story ja bei den meisten khs eher im späteren verlauf.
Dafür haben ein paar teile echt geiles gameplay.

ich finde das Pacing der restlichen 4 Mainteile hatte dann eine gute Balance beim Pacing.
Wobei 2 durch den Prolog für mich immer besonders heraussticht.
Das war brilliant

Pro Tipp: Bleib nach Teil 1 dran. Der hat mich echt geschafft... es wird aber definitiv besser.
Man merkt ihm sein Alter absolut an. Kann mir nicht mal vorstellen, dass ich den Teil damals, als er neu war, als wesentlich besser empfunden hätte.

Kingdom Hearts 1 habe ich damals gefeiert der Final Fantasy Charas wegen. Das war so geil die auch mal woanders zu sehen. Dann der Kampf gegen Sephiroth! :banderas: Das war so episch. Die Atmo der einzelnen Welten war auch super, dazu noch das Gummischiff und mein Lieblingsort Hollow Bastion mit der tollen Musik. Keine Ahnung ob das heute immer noch so auf mich wirkt, aber damals war es ne Wucht. Es war auch mein liebstes Spiel zur Vorweihnachtszeit, als ich Weihnachten noch mochte. Die Traverse Town Musik passte da prima dazu.

Bei KH4 bin ich hingegen raus, denn KH3 funktionierte für mich schon nicht ohne FF Charas. Disney ist jetzt nicht so meins. Nicht mehr.

Zurück
Top Bottom