PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
manette-ps5-dualsense-wolverine-edition-limitee-jaune-visuel-slider_20260811163101.jpg

in gelb :banderas:
Was sagst du zu diesen Controller in Rot?

de0ae91d-6720-4999-a6b6-5f3b66709d75.jpg

Playstation Spieler kamen bewiesenermaßen auch bestens ohne den Noob Mode aus.
Die PS4/PS5 Version wurde erst mit dem Erscheinen der Switch und Xbox Fassungen verseucht.
Der massive Einbruch der VKZ zwischen den Teilen sagt was anderes. Bewiesen ist also lediglich das sich die Playstationspieler abgewendet haben und SE nimmt natürlich diese als Grundlage für nachträgliche Anpassungen. Damit sind die Playstationspieler die Grundlage der Entscheidung für den Noob-Modus.

Zuletzt bearbeitet:
Eneba und Co. sind völlig irrelevant, weil ohnehin ein Graubereich. Um die geht es hier nicht, sondern um seriöse Händler wie Amazon, Media Markt etc.. Eneba und Co. werden sich hier ganz bestimmt nicht einmischen (dürfen). :ugly:

Dann halt gmg, Fanatical und co.? Keine Grauzone, alles offizielle Händler :ugly:

Der massive Einbruch der VKZ zwischen den Teilen sagt was anderes. Bewiesen ist also lediglich das sich die Playstationspieler abgewendet haben und SE nimmt natürlich diese als Grundlage für nachträgliche Anpassungen. Damit sind die Playstationspieler die Grundlage der Entscheidung für den Noob-Modus.
Der Noob Mode kam Day 1 mit den Xbox und Switch Versionen. Die Beweislage ist ziemlich klar und die Beweisführung ist somit abgeschlossen. Da kannste dich noch so sehr winden.

Gerade erst gesehen, dass dieses Marvel Kampfspiel von Sony gerade Mal auf Platz 6 in UK gestartet ist xD
das Spiel läuft eh relativ schlecht im PSN. PSN Rankings sind eher meh.

Japan zum Beispiel will das auch niemand auf PS, da eher auf PC. Wobei außerhalb Amerika eh kaum jemand das Spiel kauft :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich in der letzten Coop Session von halo über die die ganzen weg- und gegnermarker aufgeregt. Vorallem gegnermarker über getarnte elite :uglylol:

Da sagte mein kooppartner, das Spiel wurde auf der Playsi veröffentlicht. Ohne die Marker würden die blauen wohl frustrierend im kreis laufen. :lol:

Find ich gut ….. da die meisten PSler nicht mal geradeaus laufen können find ich hier und da Stützräder gar nicht mal verkehrt .

Ps heute wird übrigens Halo gezockt…ein Platz ist mindestens noch frei….wahrscheinlich eher zwei

Da muss ich direkt an meinen kooppartner denken :coolface:

Zurück
Top Bottom