Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh shit …..perfekt.Was sagst du zu diesen Controller in Rot?
![]()
![]()
in gelb![]()
Der massive Einbruch der VKZ zwischen den Teilen sagt was anderes. Bewiesen ist also lediglich das sich die Playstationspieler abgewendet haben und SE nimmt natürlich diese als Grundlage für nachträgliche Anpassungen. Damit sind die Playstationspieler die Grundlage der Entscheidung für den Noob-Modus.Playstation Spieler kamen bewiesenermaßen auch bestens ohne den Noob Mode aus.
Die PS4/PS5 Version wurde erst mit dem Erscheinen der Switch und Xbox Fassungen verseucht.
Wie jeder PS5 Skin. Sorry, aber ein Design kitschiger als das andereSieht richtig Scheiße aus![]()
Eneba und Co. sind völlig irrelevant, weil ohnehin ein Graubereich. Um die geht es hier nicht, sondern um seriöse Händler wie Amazon, Media Markt etc.. Eneba und Co. werden sich hier ganz bestimmt nicht einmischen (dürfen).![]()

DLCs wieder wichtig?die hater kennen wieder nur ein thema: sony
ghost of goty dlc, wolverine, gta und dann intergalacticwo bleiben eigentlich star citizen und half life 3?
![]()

Gears macht wenig Sinn auf PS hat MS zum Glück rechtzeitig eingesehen……muss halt schön bunt und fancy sein .DLCs wieder wichtig?
Wo bleibt das WoW Addon für PS5, oder Gears E-Day, oder Return to Castle Wolfenstein unzensiert?![]()
Der Noob Mode kam Day 1 mit den Xbox und Switch Versionen. Die Beweislage ist ziemlich klar und die Beweisführung ist somit abgeschlossen. Da kannste dich noch so sehr winden.Der massive Einbruch der VKZ zwischen den Teilen sagt was anderes. Bewiesen ist also lediglich das sich die Playstationspieler abgewendet haben und SE nimmt natürlich diese als Grundlage für nachträgliche Anpassungen. Damit sind die Playstationspieler die Grundlage der Entscheidung für den Noob-Modus.
das Spiel läuft eh relativ schlecht im PSN. PSN Rankings sind eher meh.Gerade erst gesehen, dass dieses Marvel Kampfspiel von Sony gerade Mal auf Platz 6 in UK gestartet ist![]()

Hab ich gelesen, Froind.Find ich gut ….. da die meisten PSler nicht mal geradeaus laufen können find ich hier und da Stützräder gar nicht mal verkehrt .
Ps heute wird übrigens Halo gezockt…ein Platz ist mindestens noch frei….wahrscheinlich eher zwei![]()
Wir werden es heute erlebenHab ich gelesen, Froind.

Jap ab 20:15 ca
Ich habe mich in der letzten Coop Session von halo über die die ganzen weg- und gegnermarker aufgeregt. Vorallem gegnermarker über getarnte elite
Da sagte mein kooppartner, das Spiel wurde auf der Playsi veröffentlicht. Ohne die Marker würden die blauen wohl frustrierend im kreis laufen.![]()
Find ich gut ….. da die meisten PSler nicht mal geradeaus laufen können find ich hier und da Stützräder gar nicht mal verkehrt .
Ps heute wird übrigens Halo gezockt…ein Platz ist mindestens noch frei….wahrscheinlich eher zwei

Da muss ich direkt an meinen kooppartner denken![]()