Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich früher als späterDann kann Pikmin 5 ja kommen![]()

Nein, geht tatsächlich nicht.Sagt mal, hab nur ich das Problem, oder lässt sich mit dem SWI1 Pro Controller die SWI2 docked gar nicht einschalten?

https://antank.net/?utm_source=goog...MIla3__6m2lQMV12dBAh10DAGVEAAYASAAEgJhfPD_BwEA pro pos Dock. Kann jemand ein Third-Party mobilen TV Anschluss-Adapter ( aka "Pseudo Dock") empfehlen?
Über 800 eingesammelte Monde sprechen dafür dass du mit dem Spiel sehr viel Spaß hattest. Das sollte doch bereits reichen.Ich besitze die Switch 2 jetzt seit 3 Monaten und merke immer mehr, wie leblos sich dieses gesamte System ohne Achievements anfühlt. Ich habe inzwischen über 800 Monde in Mario Odyssey gesammelt. Über 800! Und was bleibt davon außerhalb des Spiels? Nichts. Kein Achievement, kein sichtbarer Beweis dafür, was ich erreicht habe.

Absolut, ich hatte mit dem Spiel auch unglaublich viel Spaß. Über 800 gesammelte Monde sprechen ja schließlich für sich. Aber genau darum geht es mir nicht. Ein Achievement System würde den Spielspaß für mich noch zusätzlich steigern.Über 800 eingesammelte Monde sprechen dafür dass du mit dem Spiel sehr viel Spaß hattest. Das sollte doch bereits reichen.
Was weiß @Reinhart schon![]()
Hast du eine Quelle dafür?Sowas wird in absehbarer Zeit und in dieser Gen auch schlichtweg nicht kommen.
Hast du eine Quelle dafür?
Wozu auch?Muss aber auch keinen zeigen was ich alles in meinem Spiel geschafft habe![]()