Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
- BeitrÀge
- 76.312
Ich wette dagegen und es wird ein guter 80ger![]()
Mach offiziell ne Wette auf, und freu dich darauf bald 3 Monate mit Star Fox Ava und Signatur rumlaufen zu dĂŒrfen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wette dagegen und es wird ein guter 80ger![]()

Das Ding kann sich glĂŒcklich schĂ€tzen wenn es ne 70er Wertung erhĂ€lt.![]()
Lol... wo hab ich dich zu 100% getrollt?Nope,der mich zu 100% als troll sieht.Mit dem will ich nichts am hut haben.Hab denn eh auf ignor

Lol... wo hab ich dich zu 100% getrollt?
1. Trollst du jeden jeder zeit zu 100% (siehe jetzt mit den spielen z.b. wieder)
2. Meintest du, die open world bei skyrim ubd eldeb ring wÀre gaaaanz anders. Dass du meine offensichtliche frage dazu "skyrim ist besser, oder?" Dazu nicht verstehst und danb mit komischen antworten rumeierst, ist doch nicht mein problem, geschweige denn getrollt![]()
Wieder Jemand der das Licht sieht:
Bis jetzt glÀnzt kein Hersteller.
Auch Nintendo ist ziemlich langweilig nach 1 Jahr mit der Switch 2

Borderlands kann man wenigstens im Couch coop zocken und ist ein besserer loot ShooterZock mit deiner Sis zusammen Splatoon Raiders im Ko-op, komm dann wieder hier her und sag das nochmal!![]()
Borderlands kann man wenigstens im Couch coop zocken und ist ein besserer loot Shooter
Splatoon ist eher fĂŒr Kinder.Passt alsoHast du Splatoon Raiders getestet? Ich kenne Borderlands und Splatoon Raiders, und mir gefĂ€llt Splatoon Raiders mehr, was Loot, Action, Suchtfaktor und Ko-op betrifft.
Wir erleben wohl live eine Ă€hnliche Zeit wie damals mit Atari in den 80ern mit.Kaum vorzustellen wie unsere aktuelle Situation ohne Nintendo aussehen wĂŒrde. Kein Wunder das nun viele Thirds zur Switch 2 kommen, und gern auch technische EinbuĂen (was bei einem Handheld-Hybriden auch legitim ist) in Kauf nehmen.

Splatoon ist eher fĂŒr Kinder.Passt also

Splatoon ist eher fĂŒr Kinder.Passt also
Wenn du meinst und kein unterschied siehst Borderlands (ab 18) und Splatoon (ab 0) ,ist das dein ProblemWer so etwas schreibt, der ist wohl selbst noch ein Kind.
Wenn du meinst und kein unterschied siehst Borderlands (ab 18) und Splatoon (ab 0) ,ist das dein Problem
Gezockt werden kann beides von Erwachsenen.