ConsoleWAR Ist Nintendo die letzte Bastion des klassischen Konsolengamings?

Zieht ihr Konsequenzen aus den aktuellen Entwicklungen bei Sony / MS? (Mehrfachauswahl)

• Stimmen insgesamt
    51

61juOMdMMIL._AC_UF894,1000_QL80_.jpg

:coolface:

Nope,der mich zu 100% als troll sieht.Mit dem will ich nichts am hut haben.Hab denn eh auf ignor
Lol... wo hab ich dich zu 100% getrollt?

1. Trollst du jeden jeder zeit zu 100% (siehe jetzt mit den spielen z.b. wieder)
2. Meintest du, die open world bei skyrim ubd eldeb ring wÀre gaaaanz anders. Dass du meine offensichtliche frage dazu "skyrim ist besser, oder?" Dazu nicht verstehst und danb mit komischen antworten rumeierst, ist doch nicht mein problem, geschweige denn getrollt :ugly:

• Lob
Reaktionen: Avi
Lol... wo hab ich dich zu 100% getrollt?

1. Trollst du jeden jeder zeit zu 100% (siehe jetzt mit den spielen z.b. wieder)
2. Meintest du, die open world bei skyrim ubd eldeb ring wÀre gaaaanz anders. Dass du meine offensichtliche frage dazu "skyrim ist besser, oder?" Dazu nicht verstehst und danb mit komischen antworten rumeierst, ist doch nicht mein problem, geschweige denn getrollt :ugly:

Wetten @mogry hat dich doch nicht auf der Igno und er kann lesen was du hier schreibst. :nyahehe:

Borderlands kann man wenigstens im Couch coop zocken und ist ein besserer loot Shooter

Hast du Splatoon Raiders getestet? Ich kenne Borderlands und Splatoon Raiders, und mir gefÀllt Splatoon Raiders mehr, was Loot, Action, Suchtfaktor und Ko-op betrifft.

Kaum vorzustellen wie unsere aktuelle Situation ohne Nintendo aussehen wĂŒrde. Kein Wunder das nun viele Thirds zur Switch 2 kommen, und gern auch technische Einbußen (was bei einem Handheld-Hybriden auch legitim ist) in Kauf nehmen.
Wir erleben wohl live eine Àhnliche Zeit wie damals mit Atari in den 80ern mit. :blushed:

Ob man in 40 Jahren dann auch Bergungsoperationen wie diese mit God of War Laufey machen wird? :sorry:
in-1983-atari-buried-700k-unsold-video-game-cartridges-in-v0-hgzpugcsgfce1.jpg

Kein Wunder, dass Sony digitale games loswerden will, bei digitalen spart man sich die Entsorgungskosten.

Wenn du meinst und kein unterschied siehst Borderlands (ab 18) und Splatoon (ab 0) ,ist das dein Problem

Im Kern sind beide gleichwertig. Beide sind bunt vom Stil (Borderlands bietet Cell Shading), beide haben Humor und jede Menge Loot-Action. Der einzig gravierende Unterschied sind die Art der Waffen. Aber Splatoon Raiders ist nicht nur was fĂŒr Kids (die erstmal einen brauchbaren Build hinbekommen mĂŒssen). Beide Games haben höchstens unterschiedliche Stile und Borderlands halt Blut, Tod und Sex. :nix: Gezockt werden kann beides von Erwachsenen.

ZurĂŒck
Top Bottom