ConsoleWAR Ist Nintendo die letzte Bastion des klassischen Konsolengamings?

Zieht ihr Konsequenzen aus den aktuellen Entwicklungen bei Sony / MS? (Mehrfachauswahl)

• Stimmen insgesamt
    51
Sorry das ich als Arbeiter arbeite .Wie komm ich dazu auf Arbeit zu arbeiten.
Aber keine Angst,ich werd natürlich die paar Spiele schreiben

Wieso lügst du ? 4 Stück also

Also?

Ich fasse nochmal kurz zusammen: Du hast so einige Sony Spiele der letzten 12 Monate gezockt.

Da sind im Westlichen 4 erschienenen, davon hast du 0 gespielt.

Sorry das ich als Arbeiter arbeite .Wie komm ich dazu auf Arbeit zu arbeiten.
Aber keine Angst,ich werd natürlich die paar Spiele schreiben

Wieso lügst du ? 4 Stück also
Häh?

Du postest nen viel längeren text, als einfache spielenennungen es wären und jammerst, dass du keine heit hast? xD

Sorry...kannst du mir den sinn dahinter erklären?

Oder mussr du jetzt erstmal google anschmeißen und gucken welche 4 sony games erschienen sind, damit du sie posten kannst? Das würde natürlich bissl länger dauern.

Richtig. Sony Spiele braucht keiner. Für was auch.

Das stellt aber auch in die Frage in den Raum, wofür man eine Playstation braucht. Denn die Thirds kann man dann ja auch einfach auf dem PC zocken und hat dort gleich eine höhere Flexibilität, weil man nicht nur auf das Playstation Notwork festgelegt ist; modden kann; alles mögliche an Eingabegeräten zur Auswahl hat etc. pp. :nix: :pcat: :nyanwins:

Das stellt aber auch in die Frage in den Raum, wofür man eine Playstation braucht. Denn die Thirds kann man dann ja auch einfach auf dem PC zocken und hat dort gleich eine höhere Flexibilität, weil man nicht nur auf das Playstation Notwork festgelegt ist; modden kann; alles mögliche an Eingabegeräten zur Auswahl hat etc. pp. :nix: :pcat: :nyanwins:

Wer zukunftsorientiert zocken und alles abdecken möchte, der nutzt heutzutage eh PC & Switch 2.

Bei GTA6 müssen PCler leider warten, aber wenn dann können sie sich rächen und alle Figuren durch Enten ersetzen oder Horatio Caine die Hauptrolle übernehmen lassen. Er ist Miami.

Im Right The Man GIF by ION Mystery

Btw. bis heute keine antwort zu den gespielten sony spielen der letzte 12 monate von @mogry obwohl er es posten wollte.

Musste seitdem wohl pausenlos arbeiten, der arme.

• Lob
Reaktionen: Avi
Wer zukunftsorientiert zocken und alles abdecken möchte, der nutzt heutzutage eh PC & Switch 2.

Bei GTA6 müssen PCler leider warten, aber wenn dann können sie sich rächen und alle Figuren durch Enten ersetzen oder Horatio Caine die Hauptrolle übernehmen lassen. Er ist Miami.

Im Right The Man GIF by ION Mystery
Wo deckt der PC alles ab ?Die Switch 2 sowieso nicht

Sony ist doch wieder exklusiv auf PlayStation, das Geheule wird noch groß sein, wenn pc gamer die Spiele auch haben wollen.

giphy.webp

Zurück
Top Bottom