verplant80
L20: Enlightened
So einige.
Aber ich seh schon,du magst eh keine Sony Spiele .Deshalb diese billo Aussage
Was sind „so einige“?
Es ist nicht viel erschienen, aber du hast bestimmt eine riesige Liste
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So einige.
Was sind „so einige“?
Es ist nicht viel erschienen, aber du hast bestimmt eine riesige Liste

Darauf kannste lange warten.![]()
Nenn doch einfach welche, oder trollst wieder nur?So einige.
Darauf kannste lange warten.![]()
Sorry das ich als Arbeiter arbeite .Wie komm ich dazu auf Arbeit zu arbeiten.Nenn doch einfach welche,
Wieso lügst du ? 4 Stück alsoNatürlich. Weil von den 4 hat er null gespielt.
Sorry das ich als Arbeiter arbeite .Wie komm ich dazu auf Arbeit zu arbeiten.
Aber keine Angst,ich werd natürlich die paar Spiele schreiben
Wieso lügst du ? 4 Stück also
Häh?Sorry das ich als Arbeiter arbeite .Wie komm ich dazu auf Arbeit zu arbeiten.
Aber keine Angst,ich werd natürlich die paar Spiele schreiben
Wieso lügst du ? 4 Stück also

Wieso lügst du wieder ?Also?
Ich fasse nochmal kurz zusammen: Du hast so einige Sony Spiele der letzten 12 Monate gezockt.
Da sind im Westlichen 4 erschienenen, davon hast du 0 gespielt.
Wieso lügst du wieder ?
Du könntest ja einfach die titel schreiben, statt zu trollenWieso lügst du wieder ?

Richtig. Sony Spiele braucht keiner. Für was auch.

Das stellt aber auch in die Frage in den Raum, wofür man eine Playstation braucht. Denn die Thirds kann man dann ja auch einfach auf dem PC zocken und hat dort gleich eine höhere Flexibilität, weil man nicht nur auf das Playstation Notwork festgelegt ist; modden kann; alles mögliche an Eingabegeräten zur Auswahl hat etc. pp.![]()
![]()
![]()
Wo deckt der PC alles ab ?Die Switch 2 sowieso nichtWer zukunftsorientiert zocken und alles abdecken möchte, der nutzt heutzutage eh PC & Switch 2.
Bei GTA6 müssen PCler leider warten, aber wenn dann können sie sich rächen und alle Figuren durch Enten ersetzen oder Horatio Caine die Hauptrolle übernehmen lassen. Er ist Miami.
![]()
Wo deckt der PC alles ab ?Die Switch 2 sowieso nicht

Nope,der mich zu 100% als troll sieht.Mit dem will ich nichts am hut haben.Hab denn eh auf ignorGeh erstmal auf @DeathSephiroth ein, dann reden wir weiter.![]()
RichtigSony ist doch wieder exklusiv auf PlayStation, das Geheule wird noch groß sein, wenn pc gamer die Spiele auch haben wollen.
![]()

Sony ist doch wieder exklusiv auf PlayStation, das Geheule wird noch groß sein, wenn pc gamer die Spiele auch haben wollen.
![]()

Ich wette dagegen und es wird ein guter 80gerDas Ding kann sich glücklich schätzen wenn es ne 70er Wertung erhält.![]()