Stammtisch Der allgemeine Fighting-Game_Thread

Heute Launch:

Online läuft wirklich hervorragend, ist aber auch noch sehr zweckmäßig. Es gibt keine Ranglisten Matches und auch sonst gar keine Statistiken zum einsehen. Der Story Modus ist eine Art RPG Modus, bisher auf jeden Fall solide. :goodwork:
Habe gelesen, dass es auch keine Lobbies gibt.
Ein fertiges Spiel zu Release wäre schon schön gewesen.

CEO 2026 final registration Zahlen:

CEO 2026 Final Registration Leaderboard
1. Street Fighter 6 - 1,112
2. Marvel Tokon - 1,054
3. Tekken 8 - 784
4. Avatar Legends - 707
5. Guilty Gear Strive - 523
6. 2XKO - 410
7. Super Smash Bros. Ultimate - 322
8. Granblue Fantasy Versus: Rising - 310
9. Fatal Fury: City of the Wolves - 246
10. Super Smash Bros. Melee - 245

und Vergleich mit dem letzten Jahr

Nichtmal das neue Marvel Tokon schlägt SF6 :ugly:
Ansonsten (bis auf CotW und MK1) schön gewachsen

Zuletzt bearbeitet:
Honokas neues DoA6 "Bikini/Sommer" Kostüm sieht ja mal gar nicht zensiert aus :coolface:
Und dann auch noch das Vorschaubild, ich hau mich weg, die zerstören also weiterhin den Fanservice xD

Allerdings kann man die schwarze Brust"platte" deaktivieren, ist dann wohl was für Streamer oder so. So ein Scheiß :coolface:

Honokas neues DoA6 "Bikini/Sommer" Kostüm sieht ja mal gar nicht zensiert aus :coolface:
Und dann auch noch das Vorschaubild, ich hau mich weg, die zerstören also weiterhin den Fanservice xD
wow, dachte erst das wäre ein joke....safety tifa shorts und das in doa und auch noch als überteuerten dlc, ne danke

sieht echt bisschen schlecht für doa7 aus :neutral:

wow, dachte erst das wäre ein joke....safety tifa shorts und das in doa und auch noch als überteuerten dlc, ne danke

sieht echt bisschen schlecht für doa7 aus :neutral:

Die Platte kann man ja "glücklicherweise" deaktivieren dann sieht es wenigstens normal aus, aber mit der Vorschau hauen die sich natürlich noch mal selbst ein Ei :D

Roadmap für die nächsten Kostüme: Marie Rose, NiCo und Nyutengo (alles auch Sommerkostüme..zu dumm dass die Fans auch deswegen wieder angepisst sind, weil wir erst Marie Rose und NiCo hatten :D)

Zurück
Top Bottom