SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Die wären schon wochenlang vorher geleakt worden.
Wurden sie das nicht eh schon irgendwie?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die wären schon wochenlang vorher geleakt worden.

Es gab doch schon Gem 3 Remakes... Als nächstes wäre Gen5 dranIn wenigen Minuten wird in Japan irgendwas zu Pokémon angekündigt. Viele spekulieren (anscheinend) darauf, dass es die Gen 3 Spiele für die Switch sein könnten – zumindest lese ich überall irgendwas zu Rayquaza. Die Gen 3 Spiele würden bald ohnehin passen, weil eines der nächsten japanischen TCG-Sets Rayquaza featuren wird. Aber vielleicht wird auch einfach nur das Set offiziell enthüllt.
Keine Remakes – die GBA Ports von Rubin/Saphir/Smaragd werden sicherlich in absehbarer Zeit so erscheinen wie das vor einigen Monaten mit Feuerrot/Blattgrün gemacht wurde.Es gab doch schon Gem 3 Remakes... Als nächstes wäre Gen5 dran
Sollten schon handfester sein.

nintendoeverything.com
Wie wild, da ist eins dabei, dass aussieht wie BaxcaliburEs gibt hier jede Menge noch nie veröffentlichte Bilder zur vierten Generation, ist wohl alles Teil einer internen DVD:
![]()
New Pokemon Diamond and Pearl DVD surfaces, reveals scrapped Pokemon and beta designs
New Pokemon Diamond and Pearl leaks have surfaced for scrapped and beta Pokemon designs featuring Arceus, Turtwig, Piplup, and much mroe.nintendoeverything.com
Das kam 4 Gens späterDie werden tausende Entwürfe in der Hinterhand haben und irgendwann werden die halt nochmal rausgekramt oder der entsprechende Designer greift eine alte Idee nochmal auf.Wie wild, da ist eins dabei, dass aussieht wie BaxcaliburDas kam 4 Gens später
Jo ist schon logisch, hätte aber mehr gedacht, dass solche sachen +1 vielleich +2 Gens in der Zukunft liegen. Das sind +4Die werden tausende Entwürfe in der Hinterhand haben und irgendwann werden die halt nochmal rausgekramt oder der entsprechende Designer greift eine alte Idee nochmal auf.

Früher waren Raupi und Hornlui definitiv exklusiv in nur einer Edition erhältlich – weiß aber gerade nicht mehr genau, welches davon es in welchem Spiel gab. Meine aber auch, dass Raupy in Rot und Hornliu und Blau erhältlich war.Hab gerade festgestellt das in Pokemon feuerrot sowohl wilde Horlius wie auch Raupis zu fangen gibt.
War das früher auch so??
Ich meine in der Blauen Edition waren es früher nur raupis zu finden und in der roten Edition nur Hornlius.
War das nicht so?
Ich gucke ehrlich gesagt gerade ziemlich optimistisch in die Zukunft, was Pokemon angeht. Die Klatsche hat Nintendo durch Palworld echt Mal gebraucht und kann wirklich Nintendo und TPC dazu bewegen, mehr Geld und Mut in die Spiele zu stecken.
Ich gucke ehrlich gesagt gerade ziemlich optimistisch in die Zukunft, was Pokemon angeht. Die Klatsche hat Nintendo durch Palworld echt Mal gebraucht und kann wirklich Nintendo und TPC dazu bewegen, mehr Geld und Mut in die Spiele zu stecken.
Das wird daran vermutlich wenig bis gar nichts ändern. Digimon und Co. haben daran ja auch nie was geändert.
Die Verkaufszahlen von Digimon sind mindestens drei Ligen unter denen von Pokémon und Palworld und daher fast schon irrelevant. In Verkaufszahlen war Digimon nie ein ernstzunehmender Konkurrent für Pokémon – Palworld ist das erste Spiel seit Yokai Watch (und das war nur in Japan wirklich relevant und auch schon wieder 13 Jahre her), das Pokémon bisschen ins Schwitzen bringen konnte.