Serie Apple TV+

bin mit der 10. Folge von Cape of Fear durch und doch ganz froh, dass es vorbei ist. War spannend genug, dass ich drangeblieben bin, aber der Plot ist sehr haarig und unglaubwürdig. Zudem ist Javier Bardem einfach keine ideale Besetzung für Max Cady und mit seinem oft lallend wirkenden Akzent cringe. Auch wenn sie das mit seiner späten Ankunft in den USA zu erklären versucht haben.

Das Ende ließe theoretisch sogar Spielraum für eine 2. Staffel, da Max nicht tot ist und wie seine Psychotochter im Knast, aber wenn sie vernünftig sind, belassen sie es bei einer Season, da im Grunde alles erzählt ist.

Ich trau mich nicht auf die Seite der Serie (auf Apple TV+) zu schauen, um nicht gespoilert zu werden. Steht da wohl die Anzahl der Folgen? :blushed:

Nur weil Staffel 1 und 2 10 Folgen hatte, ist ja nicht sofort garantiert, dass Staffel 3 und 4 auch 10 Folgen haben werden. Unwahrscheinlich ist es nicht, klar, aber nicht garantiert. Offizielle Infos wären da schon besser. :ugly:

Woher wisst ihr immer wann Staffelfinale ist? Steht das irgendwo?

Nur weil Staffel 1 und 2 10 Folgen hatte, ist ja nicht sofort garantiert, dass Staffel 3 und 4 auch 10 Folgen haben werden. Unwahrscheinlich ist es nicht, klar, aber nicht garantiert. Offizielle Infos wären da schon besser. :ugly:

Hier, also auf epguides.com, sind von vielen Serien (ohne Spoiler) auch die Folgen zu finden, z.b. bei Silo:
Ich benutze dies regelmäßig um über die Termine informiert zu bleiben.

Zurück
Top Bottom