Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich kann mich nurnoch an nen mega unsympathischen char mit schrecklicher stimme erinnern... und waffen gabs auch keine oder?

die deutsche synchro war bei ein oder zwei chars wirklich nervig aber man konnte die deutsche version auf englische synchro umschalten, daher wars nicht so schlimm und viel mehr angenehmer.

Es gibt keine Waffen. Dafür Armreif, Halskette, Ring und diverse Zubehör!

Zuletzt bearbeitet:
5€ bei kaufland? :)
ich war die woche auch in versuchung.

oh man bitte kaufs dir.
um 5€ kann man da wirklich nichts falsch machen - jeder der auf old-school jrpgs steht, sollte sich das game unbedingt kaufen.

und marumaro ist auf englisch gar nicht so schlimm - es sei den er schreit, aber damit hört er dann ja später gott sei dank auf. ;)

@Master Chief: Auf Japanisch ging der erstmal ab. ;) Hatte damals die Asia-Version auf Japansich mit englischen Untertiteln gespielt und BD war ein schönes JRPG. Bei 5€ heißt es KAUFEN!

Zuletzt bearbeitet:
War ein tolles Spiel. Hab glaube ich ganze 95 GS nur geholt weil ich mich nur um die Hauptstory gekümmert habe :ugly:

Fands scheisse das Teil 2 für den DS gekommen ist :x

Blue Dragon Plus war kein reines RPG mehr! Sondern eher Strategie. Blue Dragon Awakened Shadow war nicht so Toll! Erstens war es ein A-RPG und hat ziemliche Schwächen! Miese KI, maue Story und keine Item Nutzung im Kampf,

Ich sag nicht das es ein gutes oder schlechtes Spiel war ich sag nur das ich es scheisse fand das ein zweiter Teil nicht für Xbox gekommen ist. Mich nervt es einfach das Serien immer über mehrere Systeme verteilt werden müssen. ;-)

Ich sag nicht das es ein gutes oder schlechtes Spiel war ich sag nur das ich es scheisse fand das ein zweiter Teil nicht für Xbox gekommen ist. Mich nervt es einfach das Serien immer über mehrere Systeme verteilt werden müssen. ;-)

Naja, M$ hat bei den ersten zwei Projekte von Mistwalker mitgeholfen und dann nicht mehr.

Ja, es war sehr schade, dass MS keinen richtigen 2. Teil für die X360 in Auftrag gegeben hatte - da war noch viel Potenzial vorhanden.

Bedankt euch bei den Leuten, die das Game nicht gekauft haben. Ich hab das Game in 2 Ländern zum Vollpreis gekauft also meinen Beitrag für eine eventuelle Fortsetzung geleistet. Alle, die hier auf 5€ Aktionen gewartet haben sollten mal gaaaaaaanz still sein. :-P ;)

Hätte gerne einen weiteren Teil gesehen, genauso wie bei LO! Schade, dass da seitens MS und Mistwalker kein Interesse mehr bestand....

Zurück
Top Bottom