Nur 82% .Knapp an der 70 vorbei.Mal anderes Thema:
Kann es sein, dass Watch Dogs 2 ein richtig beschissenes Spiel ist? Bin 4h drin und quäle mich doch sehr.
Ja scheint nur Mittelmaß zu sein
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur 82% .Knapp an der 70 vorbei.Mal anderes Thema:
Kann es sein, dass Watch Dogs 2 ein richtig beschissenes Spiel ist? Bin 4h drin und quäle mich doch sehr.
@Xyleph ist gerade auf seiner Lügen- und Einbildungstour.
Weder hat gerade jemand seine Meinung geändert, noch so getan als wäre etwas nicht gewesen, schon garnicht der User auf den er sich gerade bezogen hat.
Oder gibt es
dazu einen Beleg, werter Herr @Xyleph?
Garüchte sind Gerüchte, diese können sich ändern, ist ja gerade auch ein Gerücht....aber wer will jetzt davon nichts mehr wissen das es dieses Gerücht gab?
Quote dazu?
Btw, je geschlossener Helix ausfällt, umso weniger wird der Geldbeutel sich öffnen. Habe ich damals gesagt, sage ich heute.

Gott ist das grottenschlecht von deiner Seite heute.Jetzt kommen die wieder "Gerüchte" als Schutzwall. So dreht sich das Karussell weiter
Ablauf:
Gerücht: Helix wird als offene Plattform auch Steam unterstützen
- CW-Low-Performer: Geil, übel geil, Sony am Arsch
- Sonys: Aha, ergibt als Geschäftsmodell für eine Konsole zwar keinen Sinn, aber viel Spaß
- CW-Low-Performer: Lol, rofl Katzensmilies
Gerücht: Helix wird nicht mehr Steam unterstützen.
- Sony: Lol, CW-Low-Performer am cry
- CW-Low-Performer: war ja nur ein Gerücht
So dumm kann man gar nicht denken
Jetzt wird die nächste Verzweiflungsflucht angetreten: Zeige mal Quotes.
Regelmäßig hier Gruppen irgendwelche Aussagen in den Mund legen, aber hier dann Quotes verlangen![]()
Das ist eher die Schuld von MS. Ich habe überhaupt keine Lust nur auf den Singleplayer von Halo.![]()
Microsoft wird eher komplett von Playstation weg gehen ^^
Und noch weniger Einnahmen haben wollen ?![]()
Microsoft wird eher komplett von Playstation weg gehen ^^
Dann lieber Perfect Dark im MPDas ist eher die Schuld von MS. Ich habe überhaupt keine Lust nur auf den Singleplayer von Halo.
Mit nem Multiplayer hätte ich das Ding sofort gekauft.
Wie man bei Halo sieht, kaufen Sonies keine Spiele (und denkt dran, Jez hat ja laut den Sonies recht), wie soll man da noch weniger Einnahmen bekommen?Und noch weniger Einnahmen haben wollen ?
Wäre interessant wenn es nicht im GamePass wäre.
Kaufen keine Spiele. Schon der erste fehler.Da lohnt keine vernünftige DiskussionDann lieber Perfect Dark im MP
Wie man bei Halo sieht, kaufen Sonies keine Spiele (und denkt dran, Jez hat ja laut den Sonies recht), wie soll man da noch weniger Einnahmen bekommen?
Haben das die Experten von Play3 schon eingeordnet?
Weil ja wieder ein paar PSler heute steil gegangen sind![]()

Das Remaster kostet bei weitem keine 60€.60€ für ein Remaster ist auch schon viel.
Die Boxler brauchen das ja nicht kaufen. Ist ja im Abo
Hahaha![]()
Und wieder hat der PC Markt zugeschlagen. Diesmal trifft es Halo, gerade einmal rund 9k Spieler auf Steam. Nachdem id Software inzwischen ebenfalls am Boden liegt, bin ich gespannt, ob die Halo Studios als Nächstes dran sind.
Das Remaster kostet bei weitem keine 60€.
für ihn vermutlich schon, da er ja nur digital auf Playstation mit PSN Karten kauft (ist mit PSN Karten vermutlich teurer)Das Remaster kostet bei weitem keine 60€.