PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
@Xyleph ist gerade auf seiner Lügen- und Einbildungstour.
Weder hat gerade jemand seine Meinung geändert, noch so getan als wäre etwas nicht gewesen, schon garnicht der User auf den er sich gerade bezogen hat.
Oder gibt es

dazu einen Beleg, werter Herr @Xyleph?
Garüchte sind Gerüchte, diese können sich ändern, ist ja gerade auch ein Gerücht....aber wer will jetzt davon nichts mehr wissen das es dieses Gerücht gab?
Quote dazu?
Btw, je geschlossener Helix ausfällt, umso weniger wird der Geldbeutel sich öffnen. Habe ich damals gesagt, sage ich heute.

Jetzt kommen die wieder "Gerüchte" als Schutzwall. So dreht sich das Karussell weiter :ugly:

Ablauf:
Gerücht: Helix wird als offene Plattform auch Steam unterstützen
- CW-Low-Performer: Geil, übel geil, Sony am Arsch
- Sonys: Aha, ergibt als Geschäftsmodell für eine Konsole zwar keinen Sinn, aber viel Spaß
- CW-Low-Performer: Lol, rofl Katzensmilies

Gerücht: Helix wird nicht mehr Steam unterstützen.
- Sony: Lol, CW-Low-Performer am cry
- CW-Low-Performer: war ja nur ein Gerücht

So dumm kann man gar nicht denken :ugly:

Jetzt wird die nächste Verzweiflungsflucht angetreten: Zeige mal Quotes.
Regelmäßig hier Gruppen irgendwelche Aussagen in den Mund legen, aber hier dann Quotes verlangen :sleep:

Jetzt kommen die wieder "Gerüchte" als Schutzwall. So dreht sich das Karussell weiter :ugly:

Ablauf:
Gerücht: Helix wird als offene Plattform auch Steam unterstützen
- CW-Low-Performer: Geil, übel geil, Sony am Arsch
- Sonys: Aha, ergibt als Geschäftsmodell für eine Konsole zwar keinen Sinn, aber viel Spaß
- CW-Low-Performer: Lol, rofl Katzensmilies

Gerücht: Helix wird nicht mehr Steam unterstützen.
- Sony: Lol, CW-Low-Performer am cry
- CW-Low-Performer: war ja nur ein Gerücht

So dumm kann man gar nicht denken :ugly:

Jetzt wird die nächste Verzweiflungsflucht angetreten: Zeige mal Quotes.
Regelmäßig hier Gruppen irgendwelche Aussagen in den Mund legen, aber hier dann Quotes verlangen :sleep:
Gott ist das grottenschlecht von deiner Seite heute.
Aber doch ja, wenn du einem User konkete Aussagen vorwirfst, dann solltest du diese schon belegen können...aktuell bist nur den ganzen Tag als Lügentroll unterwegs und versuchst mir persönlich Aussagen von sonstwem unterzujubeln und das nach deinem extrem schlechten Marketingdeal-fails,
Und zumindest low performer am cry solltest du doch was finden können (von dir abgesehen) , müsste ja von heute sein.

HS2fVsG.png

Und wieder hat der PC Markt zugeschlagen. Diesmal trifft es Halo, gerade einmal rund 9k Spieler auf Steam. Nachdem id Software inzwischen ebenfalls am Boden liegt, bin ich gespannt, ob die Halo Studios als Nächstes dran sind.

Das ist eher die Schuld von MS. Ich habe überhaupt keine Lust nur auf den Singleplayer von Halo.
Mit nem Multiplayer hätte ich das Ding sofort gekauft.
Dann lieber Perfect Dark im MP

Und noch weniger Einnahmen haben wollen ?🙄
Wäre interessant wenn es nicht im GamePass wäre.
Wie man bei Halo sieht, kaufen Sonies keine Spiele (und denkt dran, Jez hat ja laut den Sonies recht), wie soll man da noch weniger Einnahmen bekommen?

Zurück
Top Bottom