PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
macht genau so viel sinn wie 20 jahre digital only sein und ps6 wegen dem disc aus zu haten

Du meinst so wie ihr immer sagtet "haha, die Konsole wird nie digital only, wir sind besser als der PC"? xD :lol2:

"i am going digital on PC"
"you are going digital on PS6"

we are not the same :D

Bitte hör doch auf dein Sony Digital mit dem von PC gleichzustellen, es sei denn du möchtest weiterhin aufzeigen, wie wenig Ahnung du doch vom Thema hast :D

Wurde auch schon öfter gesagt, ja. Manche wollen es aber nicht verstehen :moin:

Zuletzt bearbeitet:
"i am going digital on PC"
"you are going digital on PS6"

we are not the same :D

Bitte hör doch auf dein Sony Digital mit dem von PC gleichzustellen, es sei denn du möchtest weiterhin aufzeigen, wie wenig Ahnung du doch vom Thema hast :D
Du muss ich Dir mal Recht geben. Den PC Markt kann man eher mit den Smartphone Markt anstatt PS6 Edelgaming vergleichen.

Du muss ich Dir mal Recht geben. Den PC Markt kann man eher mit den Smartphone Markt anstatt PS6 Edelgaming vergleichen.
Ja, mehr Spieler auf PC als auf PS6, da hast du ausnahmsweise mal recht und deswegen kann man den PC Markt da eher mit dem Smartphone Markt vergleichen als mit dem "ich schieß mir selbst ins Bein" PS5/6 Markt :)

Zuletzt bearbeitet:
Du hast mich gequotet also hast du auch eine persönliche Antwort verdient.

Und ja lese ich und oft sehe ich da einen Daumen von dir drunter :D

Und du hast einem dummen Post mit einer Zustimmung gequotet, also hattest du eine Antwort verdient.

Das mit den Likes ist lustig, wenn ich bei deinen Posts als Zustimmung die Cremé de la Creme der Adversen Selektion sehe. Bei dem Support wüsste ich, ich würde was falsch machen. Aber jedem das Seine.

Ich like dagegen natürlich nur top notch Qualitätsposts 🧐

Frage an dich:
Kommt eigentlich auch mal irgendwas vernünftiges oder immer nur Spam,Fake News oder zurecht gebogene „Wahrheiten“ von Dir?
Schwach

Und du hast einem dummen Post mit einer Zustimmung gequotet, also hattest du eine Antwort verdient.

Das mit den Likes ist lustig, wenn ich bei deinen Posts als Zustimmung die Cremé de la Creme der Adversen Selektion sehe. Bei dem Support wüsste ich, ich würde was falsch machen. Aber jedem das Seine.

Ich like dagegen natürlich nur top notch Qualitätsposts 🧐

Frage an dich:
Kommt eigentlich auch mal irgendwas vernünftiges oder immer nur Spam,Fake News oder zurecht gebogene „Wahrheiten“ von Dir?
Schwach
So dritter Versuch :coolface:

Warum fällt es Dir eigentlich so schwer wenn man Dich wiederholt beim Fake News verbreiten erwischt einfach mal stabil zu bleiben?
Fakt ist,dass MS nie offiziell von Steam Support gesprochen hat und dein aba,aba die Xboxler haben es gefeiert ist ein ganz schwaches Ablenkungsmanöver von deinem Fail.
Quote mich einfach nicht mehr dann gibts auch kein Nasenbluten :goodwork:

BTW Halo auf ps5 pro.
Ziemlich heftige framerate Einbrüche wenn mal ein bisschen mehr auf dem Bildschirm los ist.

Muss ich später mal auf der Series testen ob das da auch so massiv eintritt

Zuletzt bearbeitet:
So dritter Versuch :coolface:

Warum fällt es Dir eigentlich so schwer wenn man Dich wiederholt beim Fake News verbreiten erwischt einfach mal stabil zu bleiben?
Fakt ist,dass MS nie offiziell von Steam Support gesprochen hat und dein aba,aba die Xboxler haben es gefeiert ist ein ganz schwaches Ablenkungsmanöver von deinem Fail.
Quote mich einfach nicht mehr dann gibts auch kein Nasenbluten :goodwork:

Man man man, da stellt man sich aber wieder richtig dumm an.
Wenn eine Frage schon mehrfach beantwortet ist, bleibt die Frage beantwortet, auch wenn man die Frage noch einmal stellt. Es handelt sich dabei um ein simples deterministisches Prinzip. Wie bei einer Funktion: gleicher Input, gleicher Output.

Heißt für dich, deine Frage, bei der du und der andere glauben irgendwas schlaues zu reißen, war schon längst damit beantwortet:

Indem es Teil der Gerüchte war und hier von den allseits bekannten abgefeiert wurde.

Will jetzt aber natürlich keiner gewesen sein und man will noch nie davon gehört haben. Wie erwartet.....und gerede diese melden sich erwartet als erstes xD

Ergo: Dieses "aber aber aber MS hat es ja nie bestätigt" spielt überhaupt keine Rolle und ist nur ein biller Versuch dem Fails zu entgehen. Vorhersehbar.

Wenn du dem ganzen jetzt nichts mehr neues hinzuzufügen hast, braucht es auch keine Antwort.

Schwach
@Xyleph ist gerade auf seiner Lügen- und Einbildungstour.
Weder hat gerade jemand seine Meinung geändert, noch so getan als wäre etwas nicht gewesen, schon garnicht der User auf den er sich gerade bezogen hat.
Oder gibt es
Indem es Teil der Gerüchte war und hier von den allseits bekannten abgefeiert wurde.

Will jetzt aber natürlich keiner gewesen sein und man will noch nie davon gehört haben. Wie erwartet.....und gerede diese melden sich erwartet als erstes xD
dazu einen Beleg, werter Herr @Xyleph?
Garüchte sind Gerüchte, diese können sich ändern, ist ja gerade auch ein Gerücht....aber wer will jetzt davon nichts mehr wissen das es dieses Gerücht gab?
Quote dazu?
Btw, je geschlossener Helix ausfällt, umso weniger wird der Geldbeutel sich öffnen. Habe ich damals gesagt, sage ich heute.

Zuletzt bearbeitet:
Man man man, da stellt man sich aber wieder richtig dumm an.
Wenn eine Frage schon mehrfach beantwortet ist, bleibt die Frage beantwortet, auch wenn man die Frage noch einmal stellt. Es handelt sich dabei um ein simples deterministisches Prinzip. Wie bei einer Funktion: gleicher Input, gleicher Output.

Heißt für dich, deine Frage, bei der du und der andere glauben irgendwas schlaues zu reißen, war schon längst damit beantwortet:
Nett geschrieben allerdings hast Du deine vermeintliche Frage ja in deinen Post später mit Nachdruck bestärkt dass die eigentliche Frage mit Ausrufe Zeichen zu verstehen ist.

Oder willst du eigentlich damit ausdrücken,dass man dein geschriebenes nicht ernst nehmen sollte?
Keine Sorge mach ich nicht

Zurück
Top Bottom