Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist denn das für ne Logik? Warum sollten Steamler Steam boykottieren?![]()
"i am going digital on PC"macht genau so viel sinn wie 20 jahre digital only sein und ps6 wegen dem disc aus zu haten

macht genau so viel sinn wie 20 jahre digital only sein und ps6 wegen dem disc aus zu haten

"i am going digital on PC"
"you are going digital on PS6"
we are not the same
Bitte hör doch auf dein Sony Digital mit dem von PC gleichzustellen, es sei denn du möchtest weiterhin aufzeigen, wie wenig Ahnung du doch vom Thema hast![]()

Du meinst so wie ihr immer sagtet "haha, die Konsole wird nie digital only, wir sind besser als der PC"?![]()
![]()
wer soll das gesagt haben? quelle?

hör doch bitte hier mit Fakten auf![]()

Indem es Teil der Gerüchte war und hier von den allseits bekannten abgefeiert wurde.
Will jetzt aber natürlich keiner gewesen sein und man will noch nie davon gehört haben. Wie erwartet.....und gerede diese melden sich erwartet als erstes![]()
Kommt eigentlich auch mal irgendwas vernünftiges oder immer nur Spam,Fake News oder zurecht gebogene „Wahrheiten“ von Dir?Wie sie sich in Selbstschutz wiegen![]()
Du muss ich Dir mal Recht geben. Den PC Markt kann man eher mit den Smartphone Markt anstatt PS6 Edelgaming vergleichen."i am going digital on PC"
"you are going digital on PS6"
we are not the same
Bitte hör doch auf dein Sony Digital mit dem von PC gleichzustellen, es sei denn du möchtest weiterhin aufzeigen, wie wenig Ahnung du doch vom Thema hast![]()
Kommt eigentlich auch mal irgendwas vernünftiges oder immer nur Spam,Fake News oder zurecht gebogene „Wahrheiten“ von Dir?
Schwach
Scheinst sehr selektiv zu lesen, wenn du die Attribute bei meinen Posts siehst.Du hast mich gequotet also hast du auch eine persönliche Antwort verdient.Liest du eigentlich, was hier täglich rausgekotet wird?Scheinst sehr selektiv zu lesen, wenn du die Attribute bei meinen Posts siehst.

Ja, mehr Spieler auf PC als auf PS6, da hast du ausnahmsweise mal recht und deswegen kann man den PC Markt da eher mit dem Smartphone Markt vergleichen als mit dem "ich schieß mir selbst ins Bein" PS5/6 MarktDu muss ich Dir mal Recht geben. Den PC Markt kann man eher mit den Smartphone Markt anstatt PS6 Edelgaming vergleichen.

Du muss ich Dir mal Recht geben. Den PC Markt kann man eher mit den Smartphone Markt anstatt PS6 Edelgaming vergleichen.
Du hast mich gequotet also hast du auch eine persönliche Antwort verdient.
Und ja lese ich und oft sehe ich da einen Daumen von dir drunter![]()
So dritter VersuchUnd du hast einem dummen Post mit einer Zustimmung gequotet, also hattest du eine Antwort verdient.
Das mit den Likes ist lustig, wenn ich bei deinen Posts als Zustimmung die Cremé de la Creme der Adversen Selektion sehe. Bei dem Support wüsste ich, ich würde was falsch machen. Aber jedem das Seine.
Ich like dagegen natürlich nur top notch Qualitätsposts
Frage an dich:
Kommt eigentlich auch mal irgendwas vernünftiges oder immer nur Spam,Fake News oder zurecht gebogene „Wahrheiten“ von Dir?
Schwach

Das ist eines der unzähligen "Sony würde niemals"Du meinst so wie ihr immer sagtet "haha, die Konsole wird nie digital only, wir sind besser als der PC"?![]()
![]()

So dritter Versuch
Warum fällt es Dir eigentlich so schwer wenn man Dich wiederholt beim Fake News verbreiten erwischt einfach mal stabil zu bleiben?
Fakt ist,dass MS nie offiziell von Steam Support gesprochen hat und dein aba,aba die Xboxler haben es gefeiert ist ein ganz schwaches Ablenkungsmanöver von deinem Fail.
Quote mich einfach nicht mehr dann gibts auch kein Nasenbluten![]()
Indem es Teil der Gerüchte war und hier von den allseits bekannten abgefeiert wurde.
Will jetzt aber natürlich keiner gewesen sein und man will noch nie davon gehört haben. Wie erwartet.....und gerede diese melden sich erwartet als erstes![]()
@Xyleph ist gerade auf seiner Lügen- und Einbildungstour.Kommt eigentlich auch mal irgendwas vernünftiges oder immer nur Spam,Fake News oder zurecht gebogene „Wahrheiten“ von Dir?
Schwach
dazu einen Beleg, werter Herr @Xyleph?Indem es Teil der Gerüchte war und hier von den allseits bekannten abgefeiert wurde.
Nett geschrieben allerdings hast Du deine vermeintliche Frage ja in deinen Post später mit Nachdruck bestärkt dass die eigentliche Frage mit Ausrufe Zeichen zu verstehen ist.Man man man, da stellt man sich aber wieder richtig dumm an.
Wenn eine Frage schon mehrfach beantwortet ist, bleibt die Frage beantwortet, auch wenn man die Frage noch einmal stellt. Es handelt sich dabei um ein simples deterministisches Prinzip. Wie bei einer Funktion: gleicher Input, gleicher Output.
Heißt für dich, deine Frage, bei der du und der andere glauben irgendwas schlaues zu reißen, war schon längst damit beantwortet: