Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich bilde mir ein es wurde in einem früheren Interview mal gesagt, dass es mindestens einen Zeugen geben muss um die Reputation zu ändern.Wenn ein NPC ein Arschloch ist und ich ihm in einer dunklen Gasse die Kehle durchschneide, ohne dass es Zeugen gibt, sollten das nicht magisch alle sofort wissen.
Welche unrealistischen Erwartungen?Wusste gar nicht, dass du das Spiel schon gespielt hast, um alle Systeme und deren Funktion ernsthaft in der Gänze beurteilen zu können. Mal wieder der typische Nathan Bullshit, genau wie deine unrealistischen Erwartungen![]()

Das sieht heftig gut aus![]()
Man will halt auch Geld verdienen und das wäre auf der Xbox leider nicht möglich.![]()
Fable sprengt das Budget: Neun Jahre Entwicklungszeit belasten Microsofts Strategie
Fable von Playground Games sprengt laut Berichten das geplante Entwicklungsbudget. Der Release erfolgt im Februar 2027 für PC, Xbox Series X/S sowie PlayStation 5.playfront.de
Tja da weiß man warum es auch für die PS kommt.
Werd’s erst später spielen.Februar haben andere Kracher erstmal Priorität….mir wäre November tatsächlich lieber gewesenHoffentlich zündet das Game im Februar (der Monat wird schon wieder voll)....wünsche dem Team Erfolg. Herzblut steckt definitiv in dem Projekt.