Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

.
.
Blue Dragon ist für mich noch das beste J-RPG auf der Xbox 360 bislang - dicht gefolgt von Lost Odyssey und weiter abgeschlagen Eternal Sonata.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ein Nachfolger für Blue Dragon auf der Xbox 360 erscheinen würde![]()
) das ein blue dragon 2 kommen wird.
Die UK Version wars. Die hat japanische Sprachausgabe, aber afaik keine deutschen Texte.

Blue Dragon ist für mich noch das beste J-RPG auf der Xbox 360 bislang - dicht gefolgt von Lost Odyssey und weiter abgeschlagen Eternal Sonata.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ein Nachfolger für Blue Dragon auf der Xbox 360 erscheinen würde![]()
also ich würde meine e..r darauf verwetten (oder lieber doch nicht?) das ein blue dragon 2 kommen wird.
immerhin ist teil 1 der am bisher meisten verkaufte titel der 360er in japan und das game konnte der konsole auch einen ziemlichen schub im weihnachtsgeschäft 2006 geben.
denke das wir möglicherweise auf der tgs eine ankündigung dazu bekommen werden.
wenn nicht bd2 dann zumindest cry on.![]()
Na, da bin ich mal gespannt. Werd mir demnächst beide besorgen.

Alle 3 J-RPGs sind halt sehr unterschiedlich, was ihre Ausrichtung (Setting, Story, Kampfsystem) angeht - mich persönlich sprach Blue Dragon am besten an![]()

Tja, zu spät Krateroz, falls es mich enttäuschen sollte bist du Schuld.![]()
Hab mir grad die Demo gezogen und das KS gefällt mir schonmal sehr gut, nur hat sich das ganze irgendwie etwas überladen angefühlt.
btw..hab grad irgendwo gelesen, dass das Spiel eh nicht viel Sprachausgabe bieten soll, vielleicht sollte ich mir dann doch einfach die deutsche Version kaufen. Wegen den paar gesprochenen Sätzen, ist ein Import den Aufwand nicht wert.
. Das einzige was ich zu *motzen* habe ist die Musik bei Bosskämpfen
und dass ich schon RPG's gespielt habe mit längerer Hauptstory, aber ansonsten wünsche ich mr en Teil 2 weils einfach en sehr gutes RPG isTja, zu spät Krateroz, falls es mich enttäuschen sollte bist du Schuld.![]()
![]()

Hab mir grad die Demo gezogen und das KS gefällt mir schonmal sehr gut, nur hat sich das ganze irgendwie etwas überladen angefühlt.![]()
schnell, man kann mehrere Gegner zusammenfassen = macht einfach Laune.btw..hab grad irgendwo gelesen, dass das Spiel eh nicht viel Sprachausgabe bieten soll, vielleicht sollte ich mir dann doch einfach die deutsche Version kaufen. Wegen den paar gesprochenen Sätzen, ist ein Import den Aufwand nicht wert.
Also es hat schon einiges an Sprachausgabe - leider ist die dt. Synchro nicht so toll.
WAS?!?
Die dt Synchro ist super genial.Vor allem Shu mit seinem "Ich geb nicht auf!"

Natürlich![]()

Weisst du zufällig wo ich es herbekomme? Für die jap Sprachausgabe verzichte ich gerne auf Deutsche Texte und würde auch mehr dafür zahlen. gerade in solchen Anime lastigen RPGs geht es mal gar nicht.![]()
Für mich war die von Blue Dragon eine der schlechtesten überhaupt...Es gab auch schon schlechtere Sprachausgaben... mich persönlich stört das jetzt nicht sonderlich.
Habs auch schnell auf English gestellt, wobei das halt auch nicht wirklich gut war.

Meiner Meinung nach geht die Story erst ab der 2. DVD so einigermaßen los.[...] Einziger Negativpunkt wäre bis jetzt die langweilige Story, aber ok, ich bin jetzt auch nicht so weit. Bin grad im alten Krankenhaus. [...]