Switch 2 Splatoon Raiders

Was heißt das Schloss-Symbol bei glitzernden Waffen?

Wenn du die 5-Sterne Waffen meinst, dann bedeutet es dass die Waffen "gesperrt" sind und nicht beim "Alle verwerten" ausgewählt werden können. Kann man mit... Y? (wars glaub ich) für einzelne Waffen an und ausschalten.

Wenn du die 5-Sterne Waffen meinst, dann bedeutet es dass die Waffen "gesperrt" sind und nicht beim "Alle verwerten" ausgewählt werden können. Kann man mit... Y? (wars glaub ich) für einzelne Waffen an und ausschalten.
Ich dachte, signalisiert die ganz seltenen Waffen. :eek:

Vermutlich werden die ganz seltenen Waffen automatisch gesperrt?

Erst vorhin gecheckt, wie ein Kompass hier genutzt wird, ich Trottel dachte, die schalten automatisch ein Level frei, wenn man nach Fund das nächste mal die Schatzkarte öffnet... :ugly:
Habe somit dann auch mal 4 angesammelte Geschicklichkeitskurse erledigt, sehr nette Abwechslung und gar nicht mal so einfach, einen fehlerfreien Lauf hinzulegen.
Bin nun auf den Lavainseln und der erste richtige Boss davor war auch nicht ohne. Zwar im ersten Versuch erledigt, hat dennoch 2 Leben gekostet, ist aber auch chaotisch und sehr beeindruckend zugleich, was da teilweise alles auf dem Bildschirm abgeht.

Weiterhin sehr begeistert vom Game, ist wirklich ne Spielspaßgranate.

Zurück
Top Bottom