Switch 2 Splatoon Raiders

Für mich ist es das aller erste splatoon überhaupt.🤷🏻
Spiel auf easy und es ist bisher richtig gut✌🏻 es ist ein videogame im besten sinne 🥰

Dann solltest du dir auch mal Splatoon 3 anschauen – hat auch ein kostenloses Update für die Switch 2.

Macht Online richtig Bock und es gibt einen Singleplayer. Der unterscheidet sich aber etwas von Splatoon Raiders. Level mit Action gibts auch – aber in den meisten Leveln liegt der Fokus eher auf Rätseln/Geschicklichkeit. Es gibt aber auch noch einen zusätzlichen DLC – den ich aber nicht gezockt habe.

Wie funktionieren die Kompasse mit dem "blauen" Punkt? Habe noch kein System dahinter entdeckt 😂
Die blauen Kompasse sind etwas komplizierter als die anderen.
Du musst den linken Stick immer in Bewegung haben und wenn der Kompass komplett blau ist, bist du in der richtigen Richtung. Musste mich da auch erst etwas reinfuchsen. ^^

Die blauen Kompasse sind etwas komplizierter als die anderen.
Du musst den linken Stick immer in Bewegung haben und wenn der Kompass komplett blau ist, bist du in der richtigen Richtung. Musste mich da auch erst etwas reinfuchsen. ^^
Das bringt mir nicht, da ich dann komplett in eine Richtung lenken kann und er bleibt direkt blau 😅 und wenn ich dann durch Zufall den Punkt entdecke, ist ja dann nicht so als wenn der Kompass dann komplett blau ist.... 😂

Das bringt mir nicht, da ich dann komplett in eine Richtung lenken kann und er bleibt direkt blau 😅 und wenn ich dann durch Zufall den Punkt entdecke, ist ja dann nicht so als wenn der Kompass dann komplett blau ist.... 😂
Der Kompass muss komplett blau sein, dann hast du automatisch die richtige Richtung und du musst der nur folgen.
Du musst dann nur aufpassen, wenn das gelbe A angezeigt wird, da ist dann der Dungeon.
Wichtig ist nur, dass du die ganze Zeit den Stick bewegst, ansonsten verschwindet das blaue wieder.

Es gibt Dungeons, bei denen mir mehrere Schwierigkeitsgrade angezeigt werden – kann man das für alle alle Dungeons freischalten (und wenn ja, wie?) oder sind das nur bestimmte, die mehrere Schwierigkeitsgrade haben?

Es gibt Dungeons, bei denen mir mehrere Schwierigkeitsgrade angezeigt werden – kann man das für alle alle Dungeons freischalten (und wenn ja, wie?) oder sind das nur bestimmte, die mehrere Schwierigkeitsgrade haben?
Ist unterschiedlich je nach Art und lässt sich im Dungeon-Menü auf der Karte (einfach ZL drücken) eigentlich gut einsehen.
Die Schwierigkeitsgrade schaltest du im Laufe der Handlung glaube automatisch frei. In den ersten beiden Kategorien (Relikte, Riesenkristall) hatte ich nach beenden der Story insgesamt 5 Stufen.

Ist unterschiedlich je nach Art und lässt sich im Dungeon-Menü auf der Karte (einfach ZL drücken) eigentlich gut einsehen.
Die Schwierigkeitsgrade schaltest du im Laufe der Handlung glaube automatisch frei. In den ersten beiden Kategorien (Relikte, Riesenkristall) hatte ich nach beenden der Story insgesamt 5 Stufen.
Das ist gut zu wissen, dann gibts ja noch einiges zu tun, wenn man Bock darauf hat.

Würde aktuell auch sagen, dass Splatoon Raiders der spaßigste Exklusivtitel für die Switch 2 ist – macht richtig viel Spaß.

Das ist gut zu wissen, dann gibts ja noch einiges zu tun, wenn man Bock darauf hat.

Würde aktuell auch sagen, dass Splatoon Raiders der spaßigste Exklusivtitel für die Switch 2 ist – macht richtig viel Spaß.
Ja, zumal die richtig guten Waffen (5-Sterne) ja auch nur in den hohen Stufen auftauchen.

Zurück
Top Bottom