Provence
L99: LIMIT BREAKER
Wird hier nicht über die Updates gesprochen?
Dachte, die sind ganz gut
.
Dachte, die sind ganz gut
.Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
.Ich auch, ich kann es kaum erwarten!Wird hier nicht über die Updates gesprochen?
Dachte, die sind ganz gut.
Fire Emblem: Fortune's Weave – Macht euch mit vielen neuen Charakteren vertraut
![]()
Fire Emblem: Fortune's Weave – Macht euch mit vielen neuen Charakteren vertraut - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Willkommen zurück bei unserer regelmäßigen Zusammenfassung der neuesten Info-Häppchen zu Fire Emblem: Fortune's Weave. Nintendo hat das Tempo im…www.ntower.de
![]()
Ich brauch jetzt nicht unbedingt Charakterspoiler, die will ich erst im Spiel treffen, entsprechend packt sowas doch bitte in Spoilerkästen![]()
Genau, weshalb ich sie nicht schauen werde. Muss aber selbst den Hype bei mir wieder entfachen. Die Char-Designs der letzten Tage, die so in der Today-App gezeigt wurden, gefallen mir irgendwie nicht sonderlich. Da hatten ältere Teile einfach mehr Reiz - selbst Three Houses und da gab es durchaus auch seltsame Designs, wobei die Charaktere von ihrer Persönlichkeit umso besser waren.Boah eigentlich wollte ich mir nichts mehr ansehen... die verraten sicher wieder zu viel. Mal schauen ob ich widerstehen kan
Direct für Morgen 16 Uhr angekündigt (Nintendo Today) Länge: 20 Minuten.

das spiel wird richtig gut...![]()

Und so wurde es dann auch, man spielt also einen der beiden Licht-Avatare und wählt einen der 4 Pfade. Also ähnlich wie three houses.Schaut euch mal das Cover an:
![]()
Sind die beiden in Weiß am Ende vielleicht wieder fem und male Mc Wahl? Wie bei Three Houses Byleth.
Andererseits hat man in der Direct gesehen wie einer der gezeigten Charaktere kontrolliert wird.