Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
Ich sterbe übrigens gerade in BF6![]()
mach crossplay aus dann läufts bestimmt besser

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sterbe übrigens gerade in BF6![]()

Nice try, damit du melden kannst als einer der nachweisbar Lügen über andere verbreitet, z.B. mehrfach über mich....aber ansich war der Hinweis ohnehin gegeben. Aufmalen ist, nicht, sorry.
Wie übertrieben Fake hier die ganze Anti-Sony Fraktion und deren Gelaber hier geworden sind..
PSN ist down... eure digitalen Games werdet ihr dennoch zocken können.
Sind ja nicht bei Steam oder noch schlimmer bei Xbox, wo dann fast gar nichts geht.

Wieso Drama? Ich kann nichts dafür, dass das PSN tot ist und man nicht spielen kann![]()
ich glaube die große frust welle wird im september richtig starten mit dem wolverine release und dann november mit gta den peak erreichen. irgendwo dazwischen noch der squadron 42 delay und der 80er meta für ocarina of time remake. dezember dann goty für gta 6.
Läuft nicht gut für Team #alldigitalIch würde ja lachen, wenn es ein PSN Hack wie damals ist.
1. Sind das keine Wartungsarbeiten, da diese vorher angekündigt worden wären.
2. War das zu plötzlich und spontan und nun schon länger Offline, also was größeres.
![]()

was für ein meltdown? Link?Man muss nur an den Spider-Man 2 Meltdown denken, noch heute Legendär
Ne eben schlechter da die ps BF Noobs ja aktuell nicht könnenmach crossplay aus dann läufts bestimmt besser![]()
Das stimmt natürlich alles nicht.
Und jetzt los ich hätte gerne Beiträge wo Team Blau so richtig abgeht.
mach crossplay aus dann läufts bestimmt besser![]()

mach crossplay aus dann läufts bestimmt besser![]()

Ich habe gelesen, dass irgendwas am Controller Gameplay generft wurde oder wird.Ne eben schlechter da die ps BF Noobs ja aktuell nicht können

Ich glaube nicht, dann wird er einfach von Cheatern weggeballert.![]()
Meinst du den:Man muss nur an den Spider-Man 2 Meltdown denken, noch heute Legendär
Ich bin in letzter Zeit nur in Matches mit PC Icon, (rote) Konsoleros hatte ich jetzt schon länger nicht gesehen, ist echt angenehm mit dem neuen Update.
Ich wüsste nur zu gerne wie ihr gegen PCler zockt![]()

Meinst du den:
![]()
Spider-Man 2 Fans Upset After It Won Nothing at The Game Awards Despite 7 Nominations - IGN
Fans have taken to social media to vent their surprise and frustration after Insomniac’s Spider-Man 2 failed to net a single win at The Game Awards 2023 live show, despite being nominated in seven categories.www.ign.com
Aber hat halt 7x gegen bessere Spiele verloren. So ist das eben.

Spider-Man 2 hat auch nicht einen einzigen Award verdient. Keine Ahnung, wieso man bei Spider-Man so verdammt schlechte Charaktere und Story schreibt (ist bei den Comics mittlerweile aber leider auch so, die hassen wohl alle Spidey). Nichtmal vom Sound her war es gut.Meinst du den:
![]()
Spider-Man 2 Fans Upset After It Won Nothing at The Game Awards Despite 7 Nominations - IGN
Fans have taken to social media to vent their surprise and frustration after Insomniac’s Spider-Man 2 failed to net a single win at The Game Awards 2023 live show, despite being nominated in seven categories.www.ign.com
Aber hat halt 7x gegen bessere Spiele verloren. So ist das eben.
irgendwie widersprichst du dir da ziemlich. Und dass du mit Controller Cheats besser gegen M+T ankommst, ist dank Cheats nicht verwunderlich.PCler haue ich in der regel locker weg.
Habe Crossplay daher aus damit man wahre Gegner gat![]()
PCler haue ich in der regel locker weg.
Habe Crossplay daher aus damit man wahre Gegner gat![]()

Und für Insomniacs neuestes game sieht es leider auch nicht so rosig aus bisher, das Internet macht sich über Wolverine lustigSpider-Man 2 hat auch nicht einen einzigen Award verdient. Keine Ahnung, wieso man bei Spider-Man so verdammt schlechte Charaktere und Story schreibt (ist bei den Comics mittlerweile aber leider auch so, die hassen wohl alle Spidey). Nichtmal vom Sound her war es gut.

Immer diese Lügen von euch, aber erwartet man ja auch irgendwie![]()

Nö keine lügen bin einfach ein guter Spieler![]()

Wer zu spät kommt, den bestraft Sony€: jetzt geht die Verbindung nicht mehr, haha![]()

der dualsense wird in den händen eines pslers einfach zu einer präzisen und tödlichen waffe bei online matches

Habe mal probeweise mit m+t gespielt und mein Gott hat sich mein gameplay dadurch verschlechtert. In den richtigen Händen ist ein Controller einfach eine Atombombe gehen PCler.der dualsense wird in den händen eines pslers einfach zu einer präzisen und tödlichen waffe bei online matches