PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Erfährst du dann über einen Blogpost, wie beim Ende physischer Medien :blushed:
im PSN auf jeden Fall nicht, aber das ist ja gerade schon down :coolface:

Apropros: im Gegensatz zu den PSN Usern kann ich gerade die Marvel Tokon Beta spielen ^^
Im fertigen Spiel werde ich die ganzen langweiligen und zeitfressenden Sony Logo Videos auf jeden Fall rausmodden ^^

ich wusste gar nicht dass du so viel von mir hälst dass du mich mit tyson oder ali vergleichst. bin ich echt ein "unangefochtener weltmeister und champion der königsklasse" des (argumentativen) boxkampfes für dich? :fight: dann nehm ich die vorwürfe natürlich zurück und entschuldige mich selbst bei dir :blushed::hammertime:
Mike Tyson unter den Sonys mit dem Punch gegen die Grünen auf dem Niveau von Hulk.
Wann und von wem? Die echten Entgleisungen kommen fast nie aus dem sonylager :nix:
Nice try, damit du melden kannst als einer der nachweisbar Lügen über andere verbreitet, z.B. mehrfach über mich....aber ansich war der Hinweis ohnehin gegeben. Aufmalen ist, nicht, sorry.
Das finde ich ehrlich gesagt super geil.

Hasstiraden über Hasstiraden hier über sony reinposten dann nach dem harten Arbeitstag auf CW ein kühles Bier öffnen die Füße hochlegen und die PS5 Pro starten :coolface:
Jo, schon lustig, warum auch immer dieser eine User sowas macht....aus gleichen Gründen vermutlich wie jene mit Switch, Series und/oder PC aus Team Blau die dann dauernd über diese herziehen.

Ein PCler hat Malware in mehreren Spielen versteckt und damit Tausende Rechner infiziert. Einem krebskranken wurden dabei sogar 32k gestohlen. Aber Hauptsache, man erzählt weiterhin, der PC sei die sicherste Plattform überhaupt. Noch erschreckender ist, dass so etwas auf dem PC täglich passiert.
Wir wissen nicht ob es ein PCler oder ein frustrierter PSler gewesen ist, aber die erste Frage die es bei sowas zu beantworten gäbe wäre, wie er über die Malware an das Geld gekommen ist....MFA und so Fehlanzeige?
Interessant, wie plötzlich Funkstille herrscht. Sobald es um Malware, gehackte Accounts oder sogar gestohlene Gelder auf dem PC geht, ist von den selbsternannten Sicherheitsexperten nichts mehr zu hören. Steam ist die Gaming Plattform mit der geringsten Sicherheit überhaupt.
Potzblitz, niemand reagiert auf deinen Post, noch während du den Post verfasst? Sowas aber auch.

Potzblitz, niemand reagiert auf deinen Post, noch während du den Post verfasst? Sowas aber auch.
Zumal er nichtmal aktuelle News posten kann sondern nur uralte News, um irgendwas schreiben zu können (hat er die News auf der Newsseite verfasst? Scheint wohl clicks zu brauchen) :ugly:

Und dass man so auch an PSN Daten kommen kann, verschweigt er natürlich :coolface:

Wie übertrieben Fake hier die ganze Anti-Sony Fraktion und deren Gelaber hier geworden sind..

PSN ist down... eure digitalen Games werdet ihr dennoch zocken können.
Sind ja nicht bei Steam oder noch schlimmer bei Xbox, wo dann fast gar nichts geht.

Wie übertrieben Fake hier die ganze Anti-Sony Fraktion und deren Gelaber hier geworden sind..

PSN ist down... eure digitalen Games werdet ihr dennoch zocken können.
Sind ja nicht bei Steam oder noch schlimmer bei Xbox, wo dann fast gar nichts geht.
Melde dich mal bei Marvel Tokon Beta an :)

Oh, kannst du doch nicht zocken? Schade xD

Die brauchen das PSN um antworten zu können :coolface:

Im PSN kann man selbst ja nichtmal die Account Regionen wechseln, das PSN ist so rückständig, so kaputt, so schlecht.

Und damit möchte Sony 100% digital gehen? Das ding wird mit Kaugummi und Spucke am Leben erhalten, ein Windstoß und das geht kaputt ^^

Xbox läuft natürlich auch im offline Modus ganz normal…..aber gut man erwartet auch nichts mehr bei Team blau
Also einfach fake news verbreiten :shakehead:
Donald Trump GIF

Melde dich mal bei Marvel Tokon Beta an :)

Oh, kannst du doch nicht zocken? Schade xD

Die brauchen das PSN um antworten zu können :coolface:

Im PSN kann man selbst ja nichtmal die Account Regionen wechseln, das PSN ist so rückständig, so kaputt, so schlecht.

Und damit möchte Sony 100% digital gehen? Das ding wird mit Kaugummi und Spucke am Leben erhalten, ein Windstoß und das geht kaputt ^^
Das mit der Region Change ist absurd, da kann ich nicht widersprechen.
Trotzalledem ist Sony trotzdem die Nr. 1 im Gaming, vor allem die Gelddruckmaschine PSN.

Xbox läuft natürlich auch im offline Modus ganz normal…..aber gut man erwartet auch nichts mehr bei Team blau
Lüg nicht rum. Man hat hier alleine auf CW gesehen, dass auf Xbox kaum was geht, wenn die down sind.

Ist doch mittlerweile normal hier. Der Frust wird auch noch proportional ansteigen die kommenden Monate und Jahre. :tinglewine:

ich glaube die große frust welle wird im september richtig starten mit dem wolverine release und dann november mit gta den peak erreichen. irgendwo dazwischen noch der squadron 42 delay und der 80er meta für ocarina of time remake. dezember dann goty für gta 6.

Steam hat von den Vieren sogar das schlimmste Online DRM...
Sollte man eigentlich wissen, wenn man "PCler" ist, aber die meisten tun offensichtlich nur so, als ob.

Zurück
Top Bottom