PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Nice try, damit du melden kannst als einer der nachweisbar Lügen über andere verbreitet, z.B. mehrfach über mich....aber ansich war der Hinweis ohnehin gegeben. Aufmalen ist, nicht, sorry.

Das stimmt natürlich alles nicht.

Und jetzt los ich hätte gerne Beiträge wo Team Blau so richtig abgeht.

Wie übertrieben Fake hier die ganze Anti-Sony Fraktion und deren Gelaber hier geworden sind..

PSN ist down... eure digitalen Games werdet ihr dennoch zocken können.
Sind ja nicht bei Steam oder noch schlimmer bei Xbox, wo dann fast gar nichts geht.

Eben bei Sony kann Man auch offline zocken. Hier wird jetzt halt nach dem letzten Strohalm gegriffen und ordentlich Lügen verbreitet. Ist ja auch nicht anders zu erwarten ohne ordentliches Fake News Aufgebot geht es halt nicht bei unserem Anti Sonys :D

Wieso Drama? Ich kann nichts dafür, dass das PSN tot ist und man nicht spielen kann :coolface:

Ist das hier eigentlich eine reine provokation im war das weiter zu behaupten obwohl schon erklärte wurde das das nicht stimmt? Ich denke schon 🤔

ich glaube die große frust welle wird im september richtig starten mit dem wolverine release und dann november mit gta den peak erreichen. irgendwo dazwischen noch der squadron 42 delay und der 80er meta für ocarina of time remake. dezember dann goty für gta 6.

Man muss nur an den Spider-Man 2 Meltdown denken, noch heute Legendär

Ne eben schlechter da die ps BF Noobs ja aktuell nicht können
Ich habe gelesen, dass irgendwas am Controller Gameplay generft wurde oder wird.

Der Controller-Nerf in Battlefield 6 reduziert den bisherigen Rückstoss-Vorteil für Controller-Spieler von 25 % auf etwa 10 bis 12 %, um die Balance gegenüber Maus und Tastatur anzupassen

Rückstoss und Änderungen
    • Weniger Rückstoss-Reduzierung: Der automatische Ausgleich für Controller sinkt spürbar.
    • Zielgenauigkeit: Die Änderung betrifft nur den Rückstoss, nicht die Streuung beim Anvisieren (Bloom).
    • Waffen-Balance: Einzelne Waffen verhalten sich nun anspruchsvoller auf Distanz.

Battlefield 6 jetzt also auf PS5 endgültig tot? :coolface:

Ich glaube nicht, dann wird er einfach von Cheatern weggeballert. :coolface:

In BF6 habe ich bisher nur Gamepad Cheater angetroffen ^^

Man muss nur an den Spider-Man 2 Meltdown denken, noch heute Legendär
Meinst du den:

Aber hat halt 7x gegen bessere Spiele verloren. So ist das eben.

Ich bin in letzter Zeit nur in Matches mit PC Icon, (rote) Konsoleros hatte ich jetzt schon länger nicht gesehen, ist echt angenehm mit dem neuen Update.

Ich wüsste nur zu gerne wie ihr gegen PCler zockt :D

PCler haue ich in der regel locker weg.
Habe Crossplay daher aus damit man wahre Gegner gat :)

Meinst du den:

Ich meine das 90er meta Spider-Man 2 :D

Meinst du den:

Spider-Man 2 hat auch nicht einen einzigen Award verdient. Keine Ahnung, wieso man bei Spider-Man so verdammt schlechte Charaktere und Story schreibt (ist bei den Comics mittlerweile aber leider auch so, die hassen wohl alle Spidey). Nichtmal vom Sound her war es gut.

PCler haue ich in der regel locker weg.
Habe Crossplay daher aus damit man wahre Gegner gat :)
irgendwie widersprichst du dir da ziemlich. Und dass du mit Controller Cheats besser gegen M+T ankommst, ist dank Cheats nicht verwunderlich.

Spider-Man 2 hat auch nicht einen einzigen Award verdient. Keine Ahnung, wieso man bei Spider-Man so verdammt schlechte Charaktere und Story schreibt (ist bei den Comics mittlerweile aber leider auch so, die hassen wohl alle Spidey). Nichtmal vom Sound her war es gut.
Und für Insomniacs neuestes game sieht es leider auch nicht so rosig aus bisher, das Internet macht sich über Wolverine lustig :tears:

Da die Sonies es ja nicht wissen können, bin ich mal nett und sage es euch: man kann sich wieder im PSN anmelden..also zumindest in Marvel Tokon.

Gott diese deutsche KI Stimme in dem Spiel. wtf Sony? habt ihr kein Geld mehr für ne richtige Sprecherin?

€: jetzt geht die Verbindung nicht mehr, haha :coolface:

Nö keine lügen bin einfach ein guter Spieler :)

La Believe GIF

Dann zeig doch mal dein unverfälschtes K/D Ratio ohne Bots :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
so ein paar schöne Runden Marvel Tokon Beta gehabt (trotz PSN Pflicht).

Wie läuft es so auf PS5? Konntet ihr die schon laden? Anmelden? :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom