Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
View attachment 3759
Da hab ich „mein“ Grandia 2 wieder. Klar. Habs noch auf der Remaster Collection. Aber das is was anderes. Lol

Ich kenne die DC Fassung ned. Muss ich mir also noch eines besorgen?Grandia 2 hatte ich damals auf der Dreamcast geliebt.
Auf der PS2 war es leider eher schlecht umgesetzt … Ich sage nur Ruckler und Flimmern … und die obligatorischen PAL-Balken.![]()

Ich kenne die DC Fassung ned. Muss ich mir also noch eines besorgen?
Auf der PS2 halt ghabt. Gefühle![]()
Dann schaue ich mich iwann mal um. DC ist vorhanden und eh immer ready to goRein technisch war die DC-Version der PS2-Version weit überlegen … konnte es damals gut miteinander vergleichen und war regelrecht erschrocken, wie es auf der (PAL-)PS2 umgesetzt war.

Dann schaue ich mich iwann mal um. DC ist vorhanden und eh immer ready to go
Nächstes Jahr nach Umzug will ich eh mehr Nachkaufen an Sachen die ich ned mehr oder noch ned hatte in Bezug Retro.
Das Jahr nur ma ganz weniges so Testweise. Eternal Sonata (360, PS3 noch aufm Zettel) und ein JP FF9 sollte bald noch kommen.
Aufgrund der fehlenden Inhalte der S2-Versionen, werde ich mir auch “nur” die Upgrades orden… Aber noch denke ein bisschen darüber nach, wie ich hier verfahren möchte.Xenoblade Chronicles 2 – Nintendo Switch 2 Edition
Upgrade Pack für 10 Euro!
(Benötigter Speicherplatz
24,3 GB)

Nur die beiden fehlen mir ^^Für DC empfehle ich:
Grandia 2
Headhunter
…
Ach, fast jedes DC-Spiel ist empfehlenswert!
…..
Da fällt mir auf:
Wieso gibt es nix Neues ala Bangai-O???![]()
Was für viele FF7 ist, ist für mich IX
Ich liebe IX einfach!
Nochma was nachgekauft. Eternal Sonata muss ich dann eben noch ne PS3 version holen. Aber auf 360 war halt der erste PT. Die PS3 hat dafür neue Charas und mehr an Plot geschlossen. Ist halt eher die definitiv Edition.
View attachment 3761Was für viele FF7 ist, ist für mich IXIch liebe IX einfach!
Daher nun noch ne JP Kopie auf PS1 geschnappt![]()
Final GodFantasy IX. Bester Teil, einfach Zucker pur.Ich liebe IX einfach!

Nochma was nachgekauft. Eternal Sonata muss ich dann eben noch ne PS3 version holen. Aber auf 360 war halt der erste PT. Die PS3 hat dafür neue Charas und mehr an Plot geschlossen. Ist halt eher die definitiv Edition.
View attachment 3761Was für viele FF7 ist, ist für mich IXIch liebe IX einfach!
Daher nun noch ne JP Kopie auf PS1 geschnappt![]()

The Last Faith für 25€
![]()

Geil! Du hast es retail! Neid!![]()