Zissou
L18: Pre Master
weil Keanu ein letztes Mal nochmal richtig wettet und so seine Schulden los wird. Andernfalls hätten die Gläubiger ihn halt gekillt, lol Deshalb insgesamt eher n Film für Kinder

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
weil Keanu ein letztes Mal nochmal richtig wettet und so seine Schulden los wird. Andernfalls hätten die Gläubiger ihn halt gekillt, lol Deshalb insgesamt eher n Film für Kinder

Hardball
Wett-Suchti Keanu Reeves wird verdonnert, Coach für'n Baseball-Team unterprivilegierter schwarzer Jungs zu werden. Ganz netter Film, aber dem fehlen einfach 30+ Minuten, in denen die einzelnen Aspekte ausgearbeitet hätten werden können. Der Baseball-Part ist oberflächlich, die Gang-Kriminalität wird gezeigt aber ohne Lösungsansatz, und die Romanze ist auch irgendwie nur "da". Und die Wandlung zum Besseren gelingt letztlich auch nur, weil Keanu ein letztes Mal nochmal richtig wettet und so seine Schulden los wird. Andernfalls hätten die Gläubiger ihn halt gekillt, lol Deshalb insgesamt eher n Film für Kinder oder Teenager, mir fehlt da die Tiefe.

Ich könnte mir heutzutage kein Keanu Reeves Film mehr geben. Seine schreckliche Rolle in Cyberpunk hat für mich alles zerstört. Dabei mochte ich mal besonders Speed und Matrix. Letzteres hatte gar eine ganze Generation geprägt, aber auch wegen Trinity und Morpheus. Ich hatte letztens einen Re-Watch mit John Wick. Ich hab da nur Johnny Silverhand gesehen. Im neuen Matrix war er auch nur Silverhand. Der kommt da optisch und schauspielerisch aktuell aus der Wick-Silverhand-Schiene echt nicht mehr raus.![]()

Das ist aber schon hart![]()
Ich könnte mir heutzutage kein Keanu Reeves Film mehr geben. Seine schreckliche Rolle in Cyberpunk hat für mich alles zerstört. Dabei mochte ich mal besonders Speed und Matrix. Letzteres hatte gar eine ganze Generation geprägt, aber auch wegen Trinity und Morpheus. Ich hatte letztens einen Re-Watch mit John Wick. Ich hab da nur Johnny Silverhand gesehen. Im neuen Matrix war er auch nur Silverhand. Der kommt da optisch und schauspielerisch aktuell aus der Wick-Silverhand-Schiene echt nicht mehr raus.![]()
Du Hater!!!1Ich könnte mir heutzutage kein Keanu Reeves Film mehr geben. Seine schreckliche Rolle in Cyberpunk hat für mich alles zerstört. Dabei mochte ich mal besonders Speed und Matrix. Letzteres hatte gar eine ganze Generation geprägt, aber auch wegen Trinity und Morpheus. Ich hatte letztens einen Re-Watch mit John Wick. Ich hab da nur Johnny Silverhand gesehen. Im neuen Matrix war er auch nur Silverhand. Der kommt da optisch und schauspielerisch aktuell aus der Wick-Silverhand-Schiene echt nicht mehr raus.![]()
Dabei spielt Keanu diese ja nicht mal. Die verwenden nur seinen Skin.
Ich liebe Jonny Silverhand btw und würde CP2077 weit weniger intressant finden ohne diese Figur.
Er ist die Seele des ganzen Games

Evil Dead Burn im Kino gesehen und bin enttäuscht. handlung so gut wie 0. Sehr hektisch alles. Mir kommt es so vor als ob man sich nur auf die Kills und brutalität konzentriert hat. Das Ende mit CGI war grausam. Den von 2013 finde ich Klasse und auch Rise fand ich ebenfalls gelungen. Burn hat weder spannung und auch keine guten Charaktere.Für mich bleibt Obsession auch weniger ein reiner Horrorfilm. Der Streifen bildet massiv eine misogyne und toxische Beziehung ab + den Besitzanspruch und die Objektifizierung von Frauen. Von daher finde ich es etwas schwierig, paar Szenen ausgenommen, ihn als Horrorfilm wahrzunehmen. Für mich in vielen Punkten eher Drama mit Horroranleihen.
Evil Dead Burn
Auch im zweiten Anlauf ein gutes Ding, dieses Mal hat mir auch der Look besser gefallen, aber der leichte CGI Overkill am Ende bleibt leider, dabei hat man gerade im Mittelteil starke, praktische Effekte.
4/5

Nope. Es ist seine original Stimme (ich spiele es auf Englisch) und sein Schauspiel.
Wie kann dir dein/e V nur so egal sein?
Johnny ist das Engramm eines Cyberpsychos (das ist Canon und seine Rolle war schon vor Cyberpunk 2077 so) das V langsam killt. Er ist ein Parasit. Wenn du ihm V's Körper gegeben hast, sind wir per "Sie".![]()
Ja sag ich doch. Super interessant und gut geschrieben
Und es ist auch seine deutsche Syncro Stimme und trotzdem ist es nicht Keanu sondern ein Computer Modell

Sehe ich auch so Keanu kann man einfach nur lieben.Spricht eigentlich für schauspielerisches Talent, wen dieser nicht nur eine Rolle wie die des Helden sondern auch die des Schurken spielen kann.
Dabei spielt Keanu diese ja nicht mal. Die verwenden nur seinen Skin. Ist aber sehr gut geschrieben!
Ich liebe Jonny Silverhand btw und würde CP2077 weit weniger intressant finden ohne diese Figur.
Er ist die Seele des ganzen Games
Das Ende war ziemlich geiltogether
holy fuck. was hab ich da gerade gesehen? hat mir sogar noch ne ecke besser gefallen, als the substance (der mir etwas zu drüber war). wer auf guten bodyhorror steht, ist hier richtig.
7,5/10