Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
bin auf jeden fall gespannt, bald müsste ich dir dritte dvd erreichen. werde es auf jeden fall die woche durchbringen, denn ich spiel - wenn ich spiele - meist 5 stunden am stück. einfach absolut mein ding dieses spiel :) und danach werd ich versuchen, die 1000 punkte zu kriegen. bin glaube ich auf gutem weg, mein vorbild ist dahingehend übrigens matze!

ich hoffe du hast keine seltenen Items oder Monster ausgelassen ansonsten müsstest du das Spiel von neu beginnen um alle Achievments zu bekommen
ab Ende Disk 1 gehts mit dem verpassen schon los..
da kann man nämlich schon das geschenkticket für das Café Gibral verpassen.. anfang disk 2 kann man außerdem die designer vase oder den shild ohrring verpassen.. /nur um besispiele zu nennen.. auch Monster kann man verpassen.. du solltest beispielsweise Ende Disk 1 alle Monster im Großen Mechat besiegt haben, bevor du alle ewigen antribe abschaltest..

jo matze war schon n gutes vorbild aber ich habe ihn nie um hilfe gebeten^^ wenn du gute Hilfe brauchst, dann schau auf GameFAQs.. ne verdammt gute Tipps seite.. vorallem wenns um achievments geht.. hier die achievmentsseite:
http://www.gamefaqs.com/console/xbox360/file/927950/46973
hab das schwerste an achievments nun hinter mir^^ mir fehlen nur noch die erfahrungs achievments und die 100 Monster fights

woher bekomme ich denn diese sagenhaften schuhe?

du kannst insgesamt 3 stück finden.. für 2 brauchst du aber das schwarze gerät.. wenn du trainiren willst brauchst du aber eh nur ein paar und das bekommst du vom Nichts Mann für 1000 Punkte
falls du trotzdem wissen willst wo di anderen beiden sind:
eins ist in der Mecha Basis (diese Basis die auf den Eisfeldern umherschwirt)
und das andere in der Antike Fabrik (wie bei der Mecha Basis brauchst du hier das schwarze gerät)

Zuletzt bearbeitet:
habt ihr eigentlich all eure drachen auf alleskönner gestellt?

Zola ist meine Haupt-Alleskönnerin (neben Henker). Die anderen 4 habe ich zumindest bis "Fähigkeit +3" auf Alleskönner gebracht.

Shu: Schwertmeister (Beschützer/Alleskönner)
Klug: Weiße Magie (Beistandsmagie)
Giro: Schwarze Magie (Barrieremagie)
Manomaro: Mönch (Henker/Alleskönner)
Zola: Alleskönner (Henker)

hat einer die lyrics von dem Boss lied??^^ versteh da nicht alles :P
fear and awe
in ya eye
showing you what you can't see
reaching hands
you are blind
stearing down eternity *weitersumm*
a light shining on my heart
memories (summ)
rage burning through the clouds
(summ)
this is the beginning
(summ)

oh mann da gibts echt ne Menge was ich nicht richtig verstehe xD aber ist trotzdem n ohrwurm auch wenn ichs völlig falsch singe :P

Im Spoiler findest du die Lyrics.

eternitymq1.jpg

Edit:

"Eternity"

Vocals by Ian Gillan
Lyrics by Hironobu Sakaguchi (Translated into English by Alexander O. Smith)
Composed by Nobuo Uematsu
Arranged By Satoshi Henmi

Zuletzt bearbeitet:
Jungs, kurze Frage:

Ich bin im Enddungeon und finde einen Stein nicht. Und zwar Stein Nr. 3 (Vergessenheitsstein oder so, "sagt" zumindest die Tür). Habe gestern mitten im Dungeon aufgehört und vollkommen die Orientierung verloren :lol: Hab aber keine Lust, noch mal den Dungeon von A-Z zu durchsuchen.

Weiss jemand, in welchem Raum dieser Stein ist?

Ich finde das Poo Bracelet nicht, das soll in einer blauen Barrierenkiste in der Burg Gibral sein .. weiss jemand, wo genau ?

Im Spoiler findest du die Lyrics.

eternitymq1.jpg

Edit:

hammer Text... jeder der das Lied scheisse findet ist ein Kunstbanause :P

Ich finde das Poo Bracelet nicht, das soll in einer blauen Barrierenkiste in der Burg Gibral sein .. weiss jemand, wo genau ?

direkt am Eingangsportal wenn du zentral aus der Stadt willst.. da ist an dem Tor auch ein Speicherpunkt
sucht einfach die Umgebung ab.. die blaue Barriere dürfte ja nicht zu übersehn sein^^ die ist etwas außen hinter Bäumen

Bin gerade beim Sprungerät
im einfachen Würfel
angekommen und muss leider sagen, dass sich das Ganze doch ziemlich zieht. :neutral: Lasst mich raten, der Rest bis zum Ende zieht sich weiterhin wie Kaugummi? :neutral: (also typisch Oldschool)
Muss ich wohl durch, wenn es auch kaum motivierend ist.

So bin jetzt bei der dritten Disk angelangen und ich habe das beste Zocker Erlebnis gehabt seit Jahren.

:o Holy Shit als Shu seinen Drachen wieder bekommt auf der Klippe und mann immer A drücken muss hab ich Gänsehaut bekommen das war so extrem geil gemacht

Jungs, kurze Frage:

Ich bin im Enddungeon und finde einen Stein nicht. Und zwar Stein Nr. 3 (Vergessenheitsstein oder so, "sagt" zumindest die Tür). Habe gestern mitten im Dungeon aufgehört und vollkommen die Orientierung verloren :lol: Hab aber keine Lust, noch mal den Dungeon von A-Z zu durchsuchen.

Weiss jemand, in welchem Raum dieser Stein ist?

Kann mir keiner helfen? :cry:

;)

Bin jetzt so eben auf Disk 2 angelangt. Das Ende der ersten Disk war ganz cool, aber irgendwie fehlt es dem game momentan an etwas.

Dieses nervige Rumgesuche geht mir sehr bescheiden auf den letzten Nerv.

So mal weider zoggn.....

Zurück
Top Bottom