Stirbt der Retail-Vertrieb? Bald nur noch Digital?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Werdet ihr der Disc und Cartridge hinterher weinen?

• Stimmen insgesamt
    122
Nintendo ist und war schon immer altbacken. Bis die full digital gehen ist 2050+.
wäre ich mir nicht so sicher, die waren die ersten die mit GKC einen Schritt richtung digital gegangen sind noch bevor das Disk-Aus bei Sony feststand. Da war Nintendo tatsächlich mal bei einer negativen Entwicklung Vorreiter.

@mogry hat definitiv Recht mit allem was er sagt auch wenn es mir nicht gefällt.
Bei Switch 3 rechne ich ebenfalls nicht damit das die überhaupt noch einen Slot hat.
Und was Stillstand angeht? Garantiert nicht mit KI und Path Tracing.

Nintendo baut in den Geschäften alles aus im Moment und platziert extra ihre Retail Spiele sehr präsent in den MediaMärkten,SmythToys,Müllers und und und in Deutschland und halt auch weltweit.
Plus ihre eigenen Stores die es immer mehr geben wird.
Neben Merch sind die Retail Spiele da extrem wichtig.

Wird so gerne gesagt das „Nintendo sein eigenes süppchen kocht“ aber genau bei der Sache auf einmal nicht ?
Weil eurer Konzern das so macht ?
Hahahaha sorry ihr checkt Nintendo,deren Herkunft und deren DNA schlichtweg nicht.

Welche Spiele sind das?

811RaaNyx0L._AC_UF894,1000_QL80_FMwebp_.jpg

:coolface:

Was hat das Spiel jetzt mit Nintendo zu tun ?
Da erkennt man das was ich schon mal im allgemeinen sagte dass man selbst in solch einem Forum nicht auf ein Level diskutiert.

Gibt Millionen die gerne zocken aber bei solchen Themen einfach keine Ahnung haben und/oder es nicht verstehen.
Nintendo Switch 2.
So heißt die Konsole. Das schreibst du ständig so.
Also ja,es gibt viele Code in der Box auf der Switch 2 was NINTENDO gehört

Nintendo Switch 2.
So heißt die Konsole. Das schreibst du ständig so.
Also ja,es gibt viele Code in der Box auf der Switch 2 was NINTENDO gehört

Das Spiel ist ein Thirdparty Spiel von EA.
Was Thirdparty macht ist eine ganz andere Geschichte.
Das war früher schon so wenn ein Publisher zb keine Speicherbatterie ins Modul gepackt hat usw

Nintendo hat noch nie ein Code in the Box angeboten und auch noch nie Game Key card.
Das sind Möglichkeiten für Third Party wenn sie es so veröffentlichen wollen.

Ist ja auch voll ok wenn es Publisher das tun solange es nicht jeder tut.

Aber mit Nintendo selber hat das gar nichts zu tun.
Aber lesen und verstehen ist halt schwer und es ist erschreckend dass jemand wie du der 24/7 hier unterwegs ist das nicht nachvollziehen kann.

Das Spiel ist ein Thirdparty Spiel von EA.
Was Thirdparty macht ist eine ganz andere Geschichte.
Das war früher schon so wenn ein Publisher zb keine Speicherbatterie ins Modul gepackt hat usw

Nintendo hat noch nie ein Code in the Box angeboten und auch noch nie Game Key card.
Das sind Möglichkeiten für Third Party wenn sie es so veröffentlichen wollen.

Ist ja auch voll ok wenn es Publisher das tun solange es nicht jeder tut.

Aber mit Nintendo selber hat das gar nichts zu tun.
Aber lesen und verstehen ist halt schwer und es ist erschreckend dass jemand wie du der 24/7 hier unterwegs ist das nicht nachvollziehen kann.
Ja stimmt,du hast mein Text kein bisschen verstanden

Zurück
Top Bottom