PatchNotFound
L19: Master
- Seit
- 19 Dez 2014
Mein Bruder hat auch auf dem Flohmarkt eine CD gekauft die der CD Spieler nicht abspielte, er hat zu spät gesehen dass da ein merkwürdiger Codec drauf verwendet wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So ist es und selbst die ersten CDs sind noch heute einwandfrei nutzbar. Sicher irgendwann lost sich die Metallschicht speziell wenn man sie nicht ordentlich lagert aber das kann auch da ewig dauern. Die meisten PS1 games funktionieren noch einwandfrei.

Bitte nicht reinblasen, das führt langfristig zu rostenden Kontakten. Die richtige Vorgehensweise ist eine weiche Zahnbürste zu verwenden, trocken, ohne zahnpastaDas stimmt. Und wenn nicht, hilft Spüli und ein Tuch. So war es schon immer. Bei Nintendo hilft immer nur eins: Pusten. Das löst auch heute noch sämtliche technische Probleme.![]()

Bitte nicht reinblasen, das führt langfristig zu rostenden Kontakten. Die richtige Vorgehensweise ist eine weiche Zahnbürste zu verwenden, trocken, ohne zahnpasta![]()

Ist eigentlich logisch.Beim pusten kommt immer bisschen spucke mit.Danke für den Tipp. Ich wollte schon meine Elmex rausholen.![]()
![]()
Bei dir weiß man nie ob du das ernst meinst oder einfach nur trollen willst, alleine die Reihenfolge und SchlussfolgerungIch hab übrigens alle meine CDs entsorgt
Hab ja Spotify

Du kannst stolz auf dich sein die CDS die du bezahlt hast in den Müll zu werfen.Ist eigentlich logisch.Beim pusten kommt immer bisschen spucke mit.
Und jeder weiß das Wasser schädlich ist für Metalle.
Ich hab übrigens alle meine CDs entsorgt
Hab ja Spotify

Ich habe noch eine weitere Option, die offensichtlichste.Bei dir weiß man nie ob du das ernst meinst oder einfach nur trollen willst, alleine die Reihenfolge und Schlussfolgerung![]()

Du gehst davon aus, das er was dabei gedacht hat?Du kannst stolz auf dich sein die CDS die du bezahlt hast in den Müll zu werfen.
Eine wahre Glanzleistung menschliches Denkens.![]()
Hat es was mit einem falsch verkabelten Mainboard zu tun?Ich habe noch eine weitere Option, die offensichtlichste.
Aber ehrlich darf man auf CW nicht sein![]()
Und ?Was sollte ich sonst mit Staubfänger machen.Du kannst stolz auf dich sein die CDS die du bezahlt hast in den Müll zu werfen.
Eine wahre Glanzleistung menschliches Denkens.![]()
Ist eigentlich logisch.Beim pusten kommt immer bisschen spucke mit.
Und jeder weiß das Wasser schädlich ist für Metalle.
...Ich hab übrigens alle meine CDs entsorgt
Hab ja Spotify

Ich hole mir generell noch CDs von Gaming OSTs oder Musik-CDs von Alben die ich damals gerne gehört habe und heute für ein appel und nen Ei auf dem Flohmarkt verscherbelt werden. Ja streaming ist bei Musik Standard geworden aber ich lege sehr gerne nochmal die CDs ein sogar, noch MCs von Hörspielen wie Gänsehaut oder ganze Anime-Episoden mit der tollen Erzählstimme.Hier hab ich geliked...
... um es hier dann wieder zurückzuziehen.
Ich hab sogar noch als CD den Xeno X Sawano OST zuhause.

Oder nicht emotional in den 90ern und 2000er Jahren feststecken.
Man muss auch nicht alles verteufeln, was sich verändert. Wäre meine Gegenphrase.Man muss nicht alles abschaffen was früher einmal gut war, zumal der Fortschritt derzeit mehr Frust als Freude mit sich bringt.
Man muss auch nicht alles verteufeln, was sich verändert.
Schnellere Ladezeiten, weniger Popins, mehr Spiele auf der Switch 2 usw.. Alles gute Entwicklungen in meinen Augen.Wenn es eine Verbesserung mit sich bringt, gibt es kein Grund etwas zu verteufeln. Wenn dies jedoch nicht der Fall ist, kann man es kritisieren oder ablehnen. Das ist vollkommen legitim.

Schnellere Ladezeiten, weniger Popins, mehr Spiele auf der Switch 2 usw.. Alles gute Entwicklungen in meinen Augen.![]()
Schnellere Ladezeiten, weniger Popins, mehr Spiele auf der Switch 2 usw.. Alles gute Entwicklungen in meinen Augen.![]()
Spiele wie RE9, Pragmata, , Ubisofts AAA Spiele, die FF7 Remake Reihe alle möglich deshalb. Zudem gibt es digital mehr Spiele als physisch auf der Switch 1.Mehr Spiele? Kennst du die Masse an physischen Switch 1 Games?
Beim Rest könnte Nintendo eher in puncto schnellere Datenträger und Cardridges forschen. Da ist noch Luft nach oben.