Es ist kein Evil Dead oder Terrifier.Es ist kein Splatterfilm.Ist der Splatter Gewaltgrad bei Obsession denn erträglich? Oder ist es so übertrieben brutal wie bei Evil Dead oder Terrifier 3?
Eher ein gruselfilm.Aber auf ein sehr hohen Niveau
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist kein Evil Dead oder Terrifier.Es ist kein Splatterfilm.Ist der Splatter Gewaltgrad bei Obsession denn erträglich? Oder ist es so übertrieben brutal wie bei Evil Dead oder Terrifier 3?
Neben Evil Dead oder the Mummy ein Kinderfilm.Ist der Splatter Gewaltgrad bei Obsession denn erträglich? Oder ist es so übertrieben brutal wie bei Evil Dead oder Terrifier 3?

Es ist kein Evil Dead oder Terrifier.Es ist kein Splatterfilm.
Eher ein gruselfilm.Aber auf ein sehr hohen Niveau
Das beruhigt mich etwas. Dann kann ich ohne Angst im Kino sitzen.Neben Evil Dead oder the Mummy ein Kinderfilm.
Obsession ist für Weicheier die kein Blut und Gemetzel sehen können.![]()

Na ja,freu dich nicht zu früh. Der Film hat es in sich.Das beruhigt mich etwas. Dann kann ich ohne Angst im Kino sitzen.![]()
Das beruhigt mich etwas. Dann kann ich ohne Angst im Kino sitzen.![]()
Yves, der Mann, der Aliens zu einem seiner Lieblingsfilme erklärt und im Podcast fast alles falsch zitiert und mit anderen Filmen verwechselt hat. Zeitlos.Bei ihm sind aber auch viele Filme garnix... iwie schon ein (schlechter) Running Gag.

Klingt nach dem typischen Youtube GrifterYves, der Mann, der Aliens zu einem seiner Lieblingsfilme erklärt und im Podcast fast alles falsch zitiert und mit anderen Filmen verwechselt hat. Zeitlos.![]()
Dann dürfte dir auch Zuławski Possession gefallen, schau den mal. Navarrette versucht ja auch massiv die Isabelle Adjani Schiene zu fahren.Obsession ist echt geiler Wahnsinn.
Weapons und Sinners letztes Jahr haben mich doch etwas enttäuscht nach dem ganzen Hype.
Obsession wird dem Hype gerecht, Inde Navarrette wird dem Hype gerecht.

Morgen Abend im Imax in Berlin, fahre nach Feierabend rüber und geht 19:40 Uhr mit der Kinocrew rein.![]()
The Odyssey (2026) | Rotten Tomatoes
Discover reviews, ratings, and trailers for The Odyssey (2026) on Rotten Tomatoes. Stay updated with critic and audience scores today!www.rottentomatoes.com
Kritiken sehen schon mal sehr gut aus. Freut mich umso mehr bei den ganzen Schwachsinns-Hate, den der Film in den letzten Wochen abbekommen hat.
Tickets sind schon gekauft.![]()