Giantlink
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Mai 2005
Bashen im Herstellerbereich
Weil es langweilige Unterhaltung für Vorschulkinder ohne jeden Anspruch ist, wenn du es so genau wissen willst.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil es langweilige Unterhaltung für Vorschulkinder ohne jeden Anspruch ist, wenn du es so genau wissen willst.
Definitiv nicht. Eher das Gegenteil. Also ausser man rennt nur so schnell wie möglich durch die ersten paar Level mit so wenig Entdeckungen wie möglich, damit man nur nicht in Gefahr gerät irgendwann nachdenken zu müssen.Weil es langweilige Unterhaltung für Vorschulkinder ohne jeden Anspruch ist, wenn du es so genau wissen willst.
Oh ja, die tiefsinnigen Rätsel. Ändert natürlich alles am absolut seichten Grundgerüst. Du hast sicher 10 Minuten vor dem TV-Gerät gesessen und überlegt, welchen Namen du der Blume geben kannst.Definitiv nicht. Eher das Gegenteil. Also ausser man rennt nur so schnell wie möglich durch die ersten paar Level mit so wenig Entdeckungen wie möglich, damit man nur nicht in Gefahr gerät irgendwann nachdenken zu müssen.

Oh ja, die tiefsinnigen Rätsel. Ändert natürlich alles am absolut seichten Grundgerüst. Du hast sicher 10 Minuten vor dem TV-Gerät gesessen und überlegt, welchen Namen du der Blume geben kannst.
Aber have fun, ich hätte meine Meinung ja durchaus für mich behalten, wenn ein gewisser User nicht kleinkindmäßig zehnmal nachgefragt hätte - die Antwort fällt dann eben entsprechend aus.![]()

Es ist ein Experimentierbaukasten mit vielen tollen Ideen und Reaktionen mit den Elementen in den Stages. Es ist ein kreativer Garten der pro Level sehr viele Reaktionen und Kombinationen beinhaltet. die man natürlich entdecken soll. Mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln, Elementen und auch Gegnern (auch mit Gegneen untereinander). Das Ding ist gespickt mit so vielen Geheimnissen. Daher gibts ja auch so viele Stempel/Erfolge. Wir reden von mehreren Dutzenden je Stage!Oh ja, die tiefsinnigen Rätsel. Ändert natürlich alles am absolut seichten Grundgerüst. Du hast sicher 10 Minuten vor dem TV-Gerät gesessen und überlegt, welchen Namen du der Blume geben kannst.
Aber have fun, ich hätte meine Meinung ja durchaus für mich behalten, wenn ein gewisser User nicht kleinkindmäßig zehnmal nachgefragt hätte - die Antwort fällt dann eben entsprechend aus.![]()
Klassisch kleinkindmäßig ist nur dein Verhalten....Oh ja, die tiefsinnigen Rätsel. Ändert natürlich alles am absolut seichten Grundgerüst. Du hast sicher 10 Minuten vor dem TV-Gerät gesessen und überlegt, welchen Namen du der Blume geben kannst.

Du hast doch unbedingt wissen wollen, was ich von dem Spiel halte in einer obendrein höchst penetranten Art und Weise. Dann wunder dich nicht über die Resonanz lolKlassisch kleinkindmäßig ist nur dein Verhalten....
Rotzt was hier rein....da fragt man halt nach der Begründung! Und das 2x mal weil nur Geblubber kam.
Yoshi basht man nie, denn Yoshi ist
Und wenn es eher was für die Kleinen ist bin ich gerne wieder klein!![]()
Du hast doch unbedingt wissen wollen, was ich von dem Spiel halte in einer obendrein höchst penetranten Art und Weise. Dann wunder dich nicht über die Resonanz lol
Habt Spaß mit dem Game, meins ist es nicht, und ich würde mir wünschen, Nintendo würde endlich wieder an die Qualität eines Woolly Worlds anknüpfen - ich bin nämlich grundsätzlich offen für gute (Yoshi-)Spiele.

Du könntest ja mal Woolly World versuchen, dann hättest du ein Beispiel für ein wirklich gutes Yoshi-Spiel, das würde aber natürlich bedingen, dass du mehr bist als ein Shill.Das Game ist brilliant. Für mich ist es nichts, deswegen habe ich es nicht gekauft, aber meine Frau liebt es. Sie mag die Atmosphäre, die Musik, diese heile Welt, Yoshi und all die Figuren, das Herumrätseln ähnlich wie bei einem Point and Click Spiel... Kurzum: sie liebt es.
Auf ihrer Switch 2 hat sie im Handheld-Modus auch kein Ghosting. Die Grafik ist toll.
Naja, man sollte sich da eher vorab über ein Spiel informieren, anstatt sich öffentlich über einen Fehlkauf zu ärgern, bei welchen andere den Spaß ihres Lebens mit haben.![]()

Du könntest ja mal Woolly World versuchen, dann hättest du ein Beispiel für ein wirklich gutes Yoshi-Spiel, das würde aber natürlich bedingen, dass du mehr bist als ein Shill.
Und danke für die Belehrung und „gut gemeinten“ Ratschlag, vielleicht beherzigst du ihn künftig aber lieber erstmal selber, wenn ich da an deinen Devil May Cry-Fehlkauf so ansehe - oder dein Geshille für Star Fox, das - nachdem du es dann kurzerhand mal inspiziert hast - doch nicht dein Genre/Spiel ist. Avatar und Signatur durften aber natürlich trotzdem nicht fehlen.![]()

Du hast / hattest ne Wii U? Dachte da warst du noch beinharter Sony-Fan.Wolly World kenne ich. Mysterious Book ist dennoch grandios.
Star Fox kaufe ich noch, und nach CP2077 zock ich auch DMC5 durch.![]()

Du hast / hattest ne Wii U? Dachte da warst du noch beinharter Sony-Fan.![]()

Es gab Skyrim für Wii U?Ich hatte sogar 3 Wii U's.
Ich hatte, bis auf Game & Watch, NES und N64 alles von Nintendo. Auch alle Game Boy und DS und 3DS Varianten.
Es gab Skyrim für Wii U?
(Morrowind und Oblivion, inklusive Weltkarte, hab ich noch für PC.)