Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
Das einzige was du kaufen können wirst sind die Spiele die bis 2028 auf Disc gepresst werden,
nope du wirst auch nach disc ende weiter spiele retail kaufen können
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das einzige was du kaufen können wirst sind die Spiele die bis 2028 auf Disc gepresst werden,
Das einzige was du kaufen können wirst sind die Spiele die bis 2028 auf Disc gepresst werden, die wird es dann auch noch 1-2 Jahre danach geben (die können ja nicht so einfach komplett gekappt werden, ist wohl auch vertraglich geregelt) und das war es dann.
Keine Ahnung wie man hier auf andere Aussagen kommt, außer man wünscht es sich![]()
Ist halt eine für mich komplett unbekannte Unterwürfigkeit. Domina vs Sub Verhältnis aber eben bei Videospielen.Sony-Fans sind so berechenbar. Deswegen kann Sony ja auch alles mit ihnen machen.![]()
Ist halt eine für mich komplett unbekannte Unterwürfigkeit. Domina vs Sub Verhältnis aber eben bei Videospielen.
Downloads Codes kann man sicher auch im Laden kaufen.Und Vielleicht dann auch billigerDas einzige was du kaufen können wirst sind die Spiele die bis 2028 auf Disc gepresst werden, die wird es dann auch noch 1-2 Jahre danach geben (die können ja nicht so einfach komplett gekappt werden, ist wohl auch vertraglich geregelt) und das war es dann.
Keine Ahnung wie man hier auf andere Aussagen kommt, außer man wünscht es sich![]()
Downloads Codes kann man sicher auch im Laden kaufen.Und Vielleicht dann auch billiger
Ganz trocken und sachlich 
Zu 90%, ja. Was ich mir alles über GOG bereits geholt habe:und du kaufst dir deine spiele nur auf gog als neu pcler?
ganz bestimmt, im Internet findet sich vermutlich keine günstigere AlternativeDu hast es verstanden MogryGanz trocken und sachlich
![]()

Downloads Codes kann man sicher auch im Laden kaufen.

nope du wirst auch nach disc ende weiter spiele retail kaufen können

Halt ohne Disc..noch. Ihr macht gerade das gleiche durch wie PCler, nur halt etwas später
Bald stehen in den Regalen nur noch Simulatoren oder Sportspiele.
Das einzige was du kaufen können wirst sind die Spiele die bis 2028 auf Disc gepresst werden
mhm klingt schon ganz anders als

Das einzige was du kaufen können wirst sind die Spiele die bis 2028 auf Disc gepresst werden, die wird es dann auch noch 1-2 Jahre danach geben (die können ja nicht so einfach komplett gekappt werden, ist wohl auch vertraglich geregelt) und das war es dann.
Oder wenn man den Blog Post über den man seit hunderten Beiträgen mitdiskutiert auch tatsächlich mal gelesen hätte, wo das ganz klar im letzten Absatz erwähnt wird?
Welcher Blogpost?
blog.playstation.com
![]()
Physical disc production ending in January 2028 for new games releasing on PlayStation consoles
In response to shifting trends in consumer preference, new games will be released on PlayStation Store and at retailers in digital formats only.blog.playstation.com
???

Puh, und ich dachte schon jetzt kommt was von wegen "die Disc wird auch 2028 weiter produziert", aber das bestätigt ja meine Aussage. Von daher:
Nochmal: Code in a Box ist klar, dass das kommt. Aber Disc in a Box ist Geschichte, außer für alte Spiele.
Dank der "Sony wird 10% der Fabrik weiter für Discs nutzen"-Aussage hatten einige ja Hoffnung, dass auch die PS6 auf Discs setzen wird.
Und wir wissen ja wie es beim PC abgelaufen ist, als man das so umgesetzt hat. Irgendwann gab es dann auch keine Verpackungen mehr als Retail (ja, einige machen das noch, deswegen), außer für ein paar Ausnahmen. Das wird auch hier weniger werden. Dann stehen irgendwann auch nur noch Sonyspiele oder Sportspiele und Sims im Laden-Regal.
Du hast dich komplett anders ausgedrückt, verschiebst jetzt die Torpfosten und behauptest hinterher das war ja klar. Der Post auf den du mit dem von mir zitierten Beitrag geantwortet hattest hat nix anderes behauptet, trotzdem hast du vehement widersprochen und auch deine Wortwahl ist da eindeutig. "Ist ja klar". Ok.

Nochmal: Code in a Box ist klar, dass das kommt.
Klar, der Disk vertrieb entfällt und die Leute müssen im eigenen Store kaufen und haben keine anderen Möglichkeiten mehr.
Nope, ich sprach von Disc, nicht von Verpackungen
Würde man wissen, wenn man meine älteren Beiträge zu dem Thema gelesen hat...
Das einzige was du mir ankreiden könntest wäre dass ich ein paar User wegen der Ignorelist nicht gelesen habe und davon ausgegangen bin, dass es sich um die seit Wochen kreisende News dreht. Hat aber leider nichts mit Torpfostenverschieben zu tun..
ist es das? der ursprungs post auf dem die ganze diskussion basiert war der hier:
ich vermute mal du bist auf irgendeine fake news reingefallen oder kannst auch nicht zwischen retail und disc unterscheiden und musst jetzt damit zurück rudern dass nur discs gemeint waren
Der Kontext war, dass man "keine anderen Möglichkeiten" als im "eigenen Store" zu kaufen, worauf hin Fisker widersprochen hat.
Dass DU dann Disc meinst weil du den Kontext nicht gerallt hast, hab ich von Anfang an verstanden.
Umso mehr hab ich mich motiviert gefühlt dir zu widersprechen, weil ich es peinlich finde wenn man im höchst arroganten Ton dazwischen grätscht obwohl man nicht verstanden hat worum es ging.